[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate 90520

Diskutiere Tudor Prince Oysterdate 90520 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da mir meine bessere Hälfte langsam die Pistole auf die Brust setzt, muss folgende Uhr gehen: Tudor Prince Oysterdate...
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Hallo zusammen,

da mir meine bessere Hälfte langsam die Pistole auf die Brust setzt, muss folgende Uhr gehen:

Tudor Prince Oysterdate 90520 Automatik mit Rolex Jubileeband, das Band hat Stretch und der Verschluss sollte von einem Uhrmacher gerichtet werden, das Band schliesst aber.

Die Uhr befindet sich in einem altersgerechten, guten Zustand, weder auf Plexi noch auf Gehäuse größere Kratzer.

Gehäuse und Krone Rolex signiert.
Durchmesser: 37mm inkl Krone

VHB incl. Versand: €650

Anhänge

TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Preisupdate:€600

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! 14 Tage - keine 13. Nächste Push frühestens am 25.01.2011 - k.azz`

TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
sodele, das Problem mit dem Band ist erledigt, es ist mittlerweile ein neuwertiges Rolex Jubileeband montiert, neue Bandanstösse lege ich ebenfalls noch dazu, das alte Band kommt auch mit.

Deswegen geht der Preis jetzt natürlich hoch.....(ich denke jeder weis, was so ein Band kostet.)

Neue Bilder gibts natürlich auch.

VB 750

Anhänge

TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Da das alte Band mitsamt der Bandanstösse einen Käufer gefunden hat, nun noch einmal ein Update:

€630

Thema:

Tudor Prince Oysterdate 90520

Tudor Prince Oysterdate 90520 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision: Hallo zusammen, zum Verkauf steht die Tudor Oysterdate meiner Frau. Sie hat die Referenznummer 90734, Baujahr ca. 1980. Durchmesser 34mm ohne...
  • [Suche] Tudor Prince Oysterdate

[Suche] Tudor Prince Oysterdate: Hallo, suche eine Tudor Prince Oysterdate. nur "silberne" Gehäuse nur mit Stahlband. Angebote bitte als PN! Danke und Gruß
  • Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204

Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204: Heute, auf den Tag genau vor 30 Jahren, kaufte ich mir meine erste mechanische = automatische Uhr. In einer Ehe würde man von einer...
  • [Suche] Tudor Prince Oysterdate

[Suche] Tudor Prince Oysterdate: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Prince Oysterdate, am besten mit weißen Zifferblatt und Edelstahlarmband 34mm + Wie...