[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate 7990/3 "small rose"

Diskutiere Tudor Prince Oysterdate 7990/3 "small rose" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaptainBligh

Themenstarter
Hallo Freunde,

jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem praktisch nur eingekauft. In der Zwischenzeit hat sich aber auch mein Geschmack geändert bzw. will ich andere Prioritäten setzten, drum sollen jetzt eine größere Anzahl von Uhren gehen, die ich ggf. mit der Zeit hier einstellen werde.

Als nächstes möchte ich mich von meiner Tudo Prince Oysterdate 7990/3 Stahl/Gold trennen. Ich hatte die Uhr letztes Jahr bei meinem Uhrmacher zur Revision. Dabei wurde der Rotor des Werks gegen ein ungemarktes Exemplar getauscht (beim Original war das Lager ausgeschlagen) - der Tudor-Rotor ist aber auch noch hier und wird gerne mitgeliefert (ich hoffe, ich finde ihn noch :oops:). Die Uhr ist in gutem, voll funktionsfähigem Zustand. Ich habe noch ein original Tudor-Band (absolut neuwertig) dazugekauft, Anstoßnummer 361, Bandnummer 7835 19, gehört altersmäßig wohl nicht zur Uhr aber gefällt :klatsch: Das Zifferblatt habe ich so gelassen, ist schön patiniert und außerdem noch ein original "small rose"!
Die Uhr wurde 1/2011 komplett revisioniert. Seitdem ungetragen.

Hier ein Bild:

Als Preis hätte ich mir VHB 790 € vorgestellt.

Bitte keine Bildersammler, Laberer, Zeitvergeuder. Fragen nach der täglichen Abweichung in Sekunden kann ich nicht beantworten, da ich, wie gesagt, keine Uhr lange trage. Mein daily rocker ist eine Casio Digital, und die geht genau :)

Ansosten freue ich mich auf Eure PNs. :)

Liebe Grüße, Alex

Dies ist ein Privatverkauf. Somit schließe ich die gesetztliche Gewährleistung aus. Keine Rücknahme. Versand zu Lasten des Käufers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Prince Oysterdate 7990/3 "small rose"

Tudor Prince Oysterdate 7990/3 "small rose" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision

[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate Referenz 90734 mit Konzi Revision: Hallo zusammen, zum Verkauf steht die Tudor Oysterdate meiner Frau. Sie hat die Referenznummer 90734, Baujahr ca. 1980. Durchmesser 34mm ohne...
  • [Suche] Tudor Prince Oysterdate

[Suche] Tudor Prince Oysterdate: Hallo, suche eine Tudor Prince Oysterdate. nur "silberne" Gehäuse nur mit Stahlband. Angebote bitte als PN! Danke und Gruß
  • Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204

Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204: Heute, auf den Tag genau vor 30 Jahren, kaufte ich mir meine erste mechanische = automatische Uhr. In einer Ehe würde man von einer...
  • [Suche] Tudor Prince Oysterdate

[Suche] Tudor Prince Oysterdate: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Prince Oysterdate, am besten mit weißen Zifferblatt und Edelstahlarmband 34mm + Wie...