[Erledigt] Tudor Prince Date „Tiger“ Ref. 79260

Diskutiere Tudor Prince Date „Tiger“ Ref. 79260 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; @ alle Interessierten. Wollte ja sowieso meine Sammlung reduzieren aber dass mir ein paar freundliche Einbrecher dabei helfen würden konnte ich...
kboris

kboris

Themenstarter
@ alle Interessierten.
Wollte ja sowieso meine Sammlung reduzieren aber dass mir ein paar freundliche Einbrecher dabei helfen würden konnte ich nicht erwarten :mad: ( siehe auch „Uhr verloren oder gestohlen“ ).
Anyway, diese Tudor ist den Langfingern entgangen. Da ich 2-3 Uhren mit sentimentalem Wert wiederkaufen möchte muss diese nun zur Finanzierung gehen.
Tudor Prince Date "Tiger" Stahl mit silbernem Blatt.
Kommt mit Box und Papieren und einem Ersatzglied, ist laut Verkäufer aus 2000. Hat vor ca 2 Jahren über das Uhrforum den Weg zu mir gefunden. Soll mal bei Rolex in Köln zum Service gewesen sein aber da gibt es nichts schriftliches. Läuft sehr gut. Habe die Uhr sehr wenig getragen.
Werde die Ganggenauigkeit diese Woche nochmal beim Uhrmacher kontrollieren und ggf regulieren und auch gleich die Wasserdichtigkeit prüfen lassen, sollte es da Probleme geben werden diese natürlich behoben.
Ist insgesamt in einem guten Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren. Gerade die Kante der Lünette ist ja ( wie auch z B bei der originalen Speedmaster Professional ) recht empfindlich und hat die üblichen Minidellen.
Weitere Photos, INfos etc gerne per PN oder Mail.
Preis VB 2850 inkl. Versand, Begutachtung und Übergabe vor Ort natürlich auch möglich.
Gemäss Forumregeln handelt es sich hier um einen reinen Privatverkauf!
Gruss und Danke für's die Möglichkeit zum Einstellen.
Boris

Anhänge

kboris

kboris

Themenstarter
Die Uhr war bei meinem Uhrmacher, läuft mit einer Amplitude von 300, ist einreguliert und abgepresst auf 10 Bar.
Gruss
Boris

539720A3-BCF3-4602-A840-2931BF493CC6.jpeg

Thema:

Tudor Prince Date „Tiger“ Ref. 79260

Tudor Prince Date „Tiger“ Ref. 79260 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Oyster Prince Date Day mit Rolex Case

[Suche] Tudor Oyster Prince Date Day mit Rolex Case: Ich suche auf diesem Wege eine Vintage Tudor Date + Day (nur mit Rolex Case & Krone). Bevorzugt Stahl mit WG Lünette und Blatt in Schwarz. Aber...
  • Tudor Prince Date Day 76213 – Goldanteil?

Tudor Prince Date Day 76213 – Goldanteil?: Hallo Uhrenfreunde, folgende Frage über die Tudor Date Day bicolor mit der Referenz 76213-XXXX stellt sich mir derzeit: Aus welchem Material...
  • [Erledigt] Tudor Prince Day Date ref. 76200 - Like New

[Erledigt] Tudor Prince Day Date ref. 76200 - Like New: Hello, I'm a private seller and I have for sale here one Tudor watch Prince Day Date ref. 76200, like new, just bracelet resized but never used...
  • [Suche] Tudor Prince Date 79260 (Chrono)

[Suche] Tudor Prince Date 79260 (Chrono): Guten Morgen, ich versuche mal mein Glück hier. Ich suche eine Tudor 79260 - also die Prince Date Chrono. Keine 79280 (die schwarze Lünette ist...
  • [Erledigt] Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 Stahl/ Gold 18k

[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 Stahl/ Gold 18k: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 in Stahl/ Gold 18k Dies ist ein Privatverkauf unter...