[Suche] Tudor Prince Date+Day

Diskutiere Tudor Prince Date+Day im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forianer Ich suche eine Tudor Prince Date + Day 36mm. Am liebsten mit Silver Mosaik Dial (Ref. 76213-0019) oder Yellow Champagne...

Submariner20

Themenstarter
Hallo liebe Forianer

Ich suche eine Tudor Prince Date + Day 36mm.
Am liebsten mit Silver Mosaik Dial (Ref. 76213-0019) oder Yellow Champagne Mosaik Dial (Ref. M76213-0016)

Jedoch bitte keine römischen Ziffern oder Diamanten.

Freue mich auf evtl. Gebote.

Thema:

Tudor Prince Date+Day

Tudor Prince Date+Day - Ähnliche Themen

[Suche] Tudor Prince Date + Day: Hallo, ich suche eine Tudor prince date+day. Da ich mir noch unschlüssig bzgl. der Farbe bin, einfach Mal anbieten. Keine Diamanten oder Römische...
[Suche] Tudor Oyster Prince Date + Day Vintage oder neu M76213-0001: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Prince Date + Day, Vintage oder neu (M76213-0001) und freue mich über Angebote.
[Suche] Tudor Prince Date Salmon Dial: Guten Tag, Ich suche für meine Frau eine Tudor Prince Date mit dem doch relativ seltenem Salmon dial (leicht rosa mit arabischen Ziffern)...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day Automatic Mosaic Dial 76213-0019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Prince Date Day Automatic Mosaic Dial 76213-0019 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Suche] Tudor Prince Date Chrono Ref. 79260 "small block": Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Prince Date Chronographen "small block", Ref. 79260 mit silbernem Ziffernblatt, schwarzer Lünette...
Oben