[Erledigt] Tudor Prince Date Day mit goldener Lünette und Ziffernblatt Ref.: M76213 neu

Diskutiere Tudor Prince Date Day mit goldener Lünette und Ziffernblatt Ref.: M76213 neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
S

Spooky1

Themenstarter
Hallo zusammen,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht die erst vor knapp 2 Wochen gekaufte Tudor Prince Date Day mit goldener Lünette und Ziffernblatt in 36mm Größe. Modell Nummer ist die 76213.

Die Uhr ist ungetragen, das Band wurde nicht gekürzt. Die Uhr hat daher auch keine Kratzer oder Beschädigungen. Auf den Fotos sind wenn nur Staubkörnchen oder Fingerabdrücke zu sehen, keine Kratzer.

Gekauft über chrono24 bei einen bekannten Händler aus Hongkong, siehe auch den Thread https://uhrforum.de/threads/aktuelle-tudor-prince-date-day-modelle-76200-76213-76214.433228/ hier im Forum. Dort wurde schon ausführlich über Händler und Uhr berichtet.

LC 888 mit Garantiekarte von Tudor mit Kaufdatum vom 02.07.2020. Natürlich inkl. allem Zubehör (Box, Tag, Anleitungen, Garantiekarte, Umkarton)

Preislich hätte ich gerne halbwegs den Einkaufspreis wieder. Für leicht verhandelbare 2200€ wechselt die Uhr den Besitzer.

Wünschenswert ist Barzahlung mit Selbstabholung in Hannover.
Versand nach Überweisung (nach Absprache ggf. auch PayPal) ebenfalls möglich.

Bei Interesse bitte einfach melden.

Anhänge

Thema:

Tudor Prince Date Day mit goldener Lünette und Ziffernblatt Ref.: M76213 neu

Tudor Prince Date Day mit goldener Lünette und Ziffernblatt Ref.: M76213 neu - Ähnliche Themen

• [Suche] TUDOR Endlinks Ref. 605 und Oyster Stahlband für Chronograph Prince Date Ref. 79280

[Suche] TUDOR Endlinks Ref. 605 und Oyster Stahlband für Chronograph Prince Date Ref. 79280: Hallo zusammen, ich möchte meinen Tudor Prince Date Chronographen Ref. 79280 mit Oysterband ausrüsten und suche die passenden Endlinks /...
  • [Suche] Lünette für Tudor Oyster Prince Day Date (Ref. 7019) "Jumbo" 38mm

[Suche] Lünette für Tudor Oyster Prince Day Date (Ref. 7019) "Jumbo" 38mm: Liebe Forenmitglieder, da ich mir eine gebrauchte Tudor Oyster Prince Day Date (Ref. 7019) "Jumbo" aufarbeiten lassen will, suche ich noch eine...
  • [Suche] Tudor Oyster Prince Date Day Jumbo 7019/3 Stahl/Gelbgold blaues ZB

[Suche] Tudor Oyster Prince Date Day Jumbo 7019/3 Stahl/Gelbgold blaues ZB: Guten Abend! Als Ergänzung meiner Tudor Sammlung suche ich oben genannte Tudor Oyster Prince Date Day Jumbo Ref. 7019/3 in der Bicolor Ausführung...
  • [Suche] Tudor Prince Date Day 76200 California Dial

[Suche] Tudor Prince Date Day 76200 California Dial: Guten Abend, zur Ergänzung meiner Tudor Sammlung suche ich oben genannte Tudor Prince Date Day 76200 mit California Dial und Mercedes Hands...