[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213-0010 - Bicolor/Schwarz/Strichindizes - Full Set, neu, 06/2021 - 5 Jahre Garantie

Diskutiere Tudor Prince Date Day 76213-0010 - Bicolor/Schwarz/Strichindizes - Full Set, neu, 06/2021 - 5 Jahre Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson meine Tudor Prince Date Day Referenz 76213-0010. Die Uhr wurde von mir im Juni 2021 erworben und ordentlich verzollt...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine Tudor Prince Date Day Referenz 76213-0010. Die Uhr wurde von mir im Juni 2021 erworben und ordentlich verzollt (Unterlagen dazu liegen bei). Die Tudor ist noch original vom Verkäufer verklebt.

Dieses Modell ist nun schon zum zweiten Mal bei mir. Nachdem die Prince von der asiatischen Homepage verschwunden war, hatte ich Befürchtungen nie wieder eine Neue zu bekommen und habe nochmal bestellt. Ein klassischer Fall von "fear of missing out" sozusagen ;) So schön sie ist, kann ich mich aber trotzdem nicht dazu überwinden, sie dauerhaft in meine Sammlung zu übernehmen. Mir gefallen Champagner Blätter an Bicolor Uhren einfach besser. Deswegen darf auch die zweite Prince wieder gehen.

Die Prince Date Day wird verklebt und ungekürzt im absoluten Full-Set inkl. Uhrenbox, Umkarton, Schutzschuber, Anleitung, Garantie Booklet, Hangtag, Garantiekarte (am 24.06.2021 aktiviert für 5 Jahre internationale Garantie) sowie der original Rechnung und den Zollunterlagen geliefert.

Mein Preis:

Die schwarze Variante der Prince Date Day liegt preislich bei allen Händlern etwas höher. Nun ist sie auch ausverkauft. Bereichern möchte ich mich nicht, aber zumindest meine Kosten wieder reinholen. Ich verkaufe die Tudor Prince Date Day 76213-0010 zum Festpreis von 2480,- Euro (ca. mein Einkaufspreis + Einfuhrausgaben). Ein versicherter Versand per Intex kostet 30,- Euro. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F möglich. Eine Abholung kann in der Region Ingolstadt unter Einhaltung der aktuellen Sicherheitsregeln erfolgen. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Es ist aber noch fast die komplette original Herstellergarantie vorhanden.

Technische Daten:

Marke: Tudor
Modell: Prince Date Day
Referenznummer: 76213-0010
Material Gehäuse: Edelstahl
Material Lünette: 18k Gold
Material Krone: 18k Gold
Material Armband: Edelstahl/18k Gold
Aufzug: Automatik
Gangreserve: 38h
Wasserdichtigkeit: 10atm
Durchmesser: 36mm

Original Bilder:

tudor-prince-dateday-schwarz-1.jpg
tudor-prince-dateday-schwarz-2.jpg
tudor-prince-dateday-schwarz-3.jpg
tudor-prince-dateday-schwarz-4.jpg

Thema:

Tudor Prince Date Day 76213-0010 - Bicolor/Schwarz/Strichindizes - Full Set, neu, 06/2021 - 5 Jahre Garantie

Tudor Prince Date Day 76213-0010 - Bicolor/Schwarz/Strichindizes - Full Set, neu, 06/2021 - 5 Jahre Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213-0010, Bicolor, Schwarz, Strichindizes, Full Set, neu, 01/2021, 5 Jahre Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Tudor Prince Date Day Referenz 76213-0010. Die Uhr wurde von mir Ende Januar 2021 erworben und ordentlich verzollt...
[Erledigt] Tudor Prince Date + Day 76213-0010, bicolor, schwarz, strichindizes , neu (verklebt + Garantie): Hallo zusammen, vorab: ich bin Privatverkäufer und handele ausschließlich privat. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine neue, ungetragene und...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213-0001 - Bicolor/Champagner/Strichindizes - Full Set - Garantie bis 06/2025: Verkaufe als Privatperson meine Tudor Prince Date Day Referenz 76213-0001. Die Uhr wurde von mir im Juni 2020 erworben und ordentlich verzollt...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213 - Stahl / Gold 18Karat mit allen Papiere (über 4 Jahre Internationale Garantie): Ich handle privat und nicht gewerblich! Zu meiner Person gibt es ausreichend und durchweg positive Bewertungen hier vor. ;) Die Uhr wurde vom...
[Erledigt] TUDOR Prince Day Date 76213 Bicolor aus Mai 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TUDOR PRINCE DATE DAY 36MM STAHL GOLD 76213 aus Mai 2021. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben