[Erledigt] Tudor Prince Date Chronograph 79280

Diskutiere Tudor Prince Date Chronograph 79280 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier einen Tudor Chronograph Referenz 79280 an, also die direkte Nachfolgerin der legendären BigBlock. Die Uhr ist in wirklich schönem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Ich biete hier einen Tudor Chronograph Referenz 79280 an, also die direkte Nachfolgerin der legendären BigBlock. Die Uhr ist in wirklich schönem Zustand ohne grobe Beschädigungen. Die Box ist in einem ein wenig desolaten Zustand aber original. Die Uhr hat einen LC100 und stammt aus 1998. Eine wunderbare, günstige Alternative zu Daytona, zumal mit Datum. ;)

Preislich hätte ich gern 2150€ bei Abholung im Raum Frankfurt a. Main. Sonst plus Galle.

Gehört leider dazu: Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung oder Rücknahme.

Schönen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Neuer Preis: 1850€.

Tauschangebote höre ich mir auch an, am liebstem mit Panerai oder Rolex, vielleicht eine 36er Datejust? Alternativ interessant wäre eine Damen Cartier Tank. Aufpreise sind natürlich in beide Richtungen möglich, sie sollten sich aber in einem dem Wert der Uhr angemessenen Rahmen halten.

Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Ok, ok, jetzt zum Spitzenpreis: 1650€.

Sie hat noch das originale T-Dial und das Gehäuse von Rolex. :super:

Tauschangebote höre ich mir an mit Rolex, Breitling, Panerai oder einer Sinn 144 Titan.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Definitiv letzter Preis: 1590€ bei Abholung.:super:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tudor Prince Date Chronograph 79280

Tudor Prince Date Chronograph 79280 - Ähnliche Themen

• Alternative zu Rolex Day-Date, Titoni Cosmo King, Tudor Prince Day-Date

Alternative zu Rolex Day-Date, Titoni Cosmo King, Tudor Prince Day-Date: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Modell ala Titoni Cosmo King Tudor Prince Day-Date 76214 Rolex Day-Date Orient DayDate...
  • [Suche] Tudor Prince Date Chronograph 791XX oder 792XX

[Suche] Tudor Prince Date Chronograph 791XX oder 792XX: Ich suche einen Tudor Prince Date chronograph. Entweder einen aus der 791XX oder 792XX Reihe. Bitte mit Foto und einer Preisvorstellung...
  • [Suche] Tudor Prince Date

[Suche] Tudor Prince Date: Hallo, ich suche nach einer Tudor Prince Date. Und freue mich auf eure Angebote. Beste Grüße!
  • [Suche] Tudor Oyster Prince Day oder Day-Date

[Suche] Tudor Oyster Prince Day oder Day-Date: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Oyster Prince. Das Alter ist erst einmal egal, am liebsten mit Day oder Day-Date. Bitte...
  • [Suche] Tudor prince oyster no Date - Black

[Suche] Tudor prince oyster no Date - Black: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach eine Tudor prince oyster. Am liebsten die no Date, gerne schaue ich mir aber auch andere Angebote...