Tudor Prince Date Chrono und ML Reserve de Marche beide neu

Diskutiere Tudor Prince Date Chrono und ML Reserve de Marche beide neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, bieten den Forumsmitgliedern 2 Schnäppchen an: 1) Tudor Prince Date Chronograph [/URL][/img] Neu und ungetragen und...
U

unrecht christoph

Guest
Hallo zusammen,

bieten den Forumsmitgliedern 2 Schnäppchen an:

1) Tudor Prince Date Chronograph
[/URL][/img]

Neu und ungetragen und teilweise noch in Folie verschweißt.
Automatik,Box und Papiere und volle Herstellergarantie ab Kauf, ( gestempeltes Zerifikat ohne Datumseintrag)Deutscher Konzi,
Edelstahlgehäuse, Edelstahlband, Faltschließe aus Edelstahl, Schwarzes Ziffernblatt, Datumslupe, Verschraubte Drücker und Krone, Hologram am Gehäuseboden, Lünettenschutzring, Lünette mit Tachymeterskala,
Ref:79280P
UVP 2006: 1920 Euro

Preis: 1666 Euro

2) Maurice Lacroix Reserve de Marche ( neuestes Modell)
[/URL][/img]
Oríginal Maurice Lacroix Reserve de Marche, Neu und ungetragen, Automatikwerk, Edelstahlgehäuse, Schwarzes Lederband, Edelstahl Faltschließe, Sichtboden, Schwarzes Ziffernblatt, Silberne Strichindexe, Datumsanzeige bei 2 Uhr, Gangreserveanzeige,
Ref: PT6157-SS001-330

UVP:1600 Euro,

Preis: 1120 Euro

Für beide Uhren kann eine Rechnung mit ausgew. Mwst ausgestellt werden.
Der Versand erfolgt nach Absprache mit dem Käufer
Bei Fragen bitte gleich an meine Email wenden: verkauf@internet-juwelier.com oder Tel: 089/89160095

Gruß

Unrecht Christoph

Thema:

Tudor Prince Date Chrono und ML Reserve de Marche beide neu

Tudor Prince Date Chrono und ML Reserve de Marche beide neu - Ähnliche Themen

• Alternative zu Rolex Day-Date, Titoni Cosmo King, Tudor Prince Day-Date

Alternative zu Rolex Day-Date, Titoni Cosmo King, Tudor Prince Day-Date: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Modell ala Titoni Cosmo King Tudor Prince Day-Date 76214 Rolex Day-Date Orient DayDate...
  • [Suche] Tudor Prince Date Chronograph 791XX oder 792XX

[Suche] Tudor Prince Date Chronograph 791XX oder 792XX: Ich suche einen Tudor Prince Date chronograph. Entweder einen aus der 791XX oder 792XX Reihe. Bitte mit Foto und einer Preisvorstellung...
  • [Suche] Tudor Prince Date

[Suche] Tudor Prince Date: Hallo, ich suche nach einer Tudor Prince Date. Und freue mich auf eure Angebote. Beste Grüße!
  • [Suche] Tudor Oyster Prince Day oder Day-Date

[Suche] Tudor Oyster Prince Day oder Day-Date: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Oyster Prince. Das Alter ist erst einmal egal, am liebsten mit Day oder Day-Date. Bitte...
  • [Suche] Tudor prince oyster no Date - Black

[Suche] Tudor prince oyster no Date - Black: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach eine Tudor prince oyster. Am liebsten die no Date, gerne schaue ich mir aber auch andere Angebote...