TUDOR Prince Date Chrono 79260 - breiteres Lederarmband gesucht

Diskutiere TUDOR Prince Date Chrono 79260 - breiteres Lederarmband gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das hier könnte eine Option sein: 20mm or 22mm MiLTAT Italian Handmade Racer Vintage Charcoal Grey Watch Strap, Same Stitching Allerdings...

nightflight01

Themenstarter
Ich hol mein altes Thema nochmal hoch:
Gibt es denn für das Modell ein passendes Glas ohne Lupe? Dann könnte ich das alte Glas mit Lupe einfach in die Box legen und die Uhr ohne Lupe tragen...

Thema:

TUDOR Prince Date Chrono 79260 - breiteres Lederarmband gesucht

TUDOR Prince Date Chrono 79260 - breiteres Lederarmband gesucht - Ähnliche Themen

[Suche] Tudor Prince Date Chrono Ref. 79260 "small block": Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Prince Date Chronographen "small block", Ref. 79260 mit silbernem Ziffernblatt, schwarzer Lünette...
[Verkauf-Tausch] Tudor 79260 Prince Date Chrono Panda Dial mit Jubilee Armband LC EU: Liebes Forum, ich möchte meinen Tudor Chronographen im insgesamt sehr schönen Zustand im Fullset zum Verkauf anbieten. Bei der Uhr wurden im...
[Erledigt] Tudor Prince Date Chrono 79260 Box und Papiere, Panda Dial, Small Block, pm Daytona: Liebe Mitforisten, ihr habt hier die Gelegenheit auf eine Tudor Prince Date Chronograph 79260 Panda Dial, ohne Tiger Schriftzug, aka ,Small...
[Erledigt] TUDOR Prince Day Date 76213 aus Juli 2020: Liebe Uhreninteressierte! Zum Verkauf steht meine TUDOR PRINCE DATE DAY 36MM STAHL GOLD 76213 aus Juli 2020. Ich bitte euch zu beachten: Dies...
[Erledigt] Tudor Prince Date+Day Referenz 76200-009: Liebes Forum, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier als Privatverkäufer meine Tudor Prince Date+Day an. Es handelt sich um die beliebte...
Oben