[Suche] Tudor Prince Date 79260 (Chrono)

Diskutiere Tudor Prince Date 79260 (Chrono) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, ich versuche mal mein Glück hier. Ich suche eine Tudor 79260 - also die Prince Date Chrono. Keine 79280 (die schwarze Lünette ist...
W

weinlamm

Themenstarter
Guten Morgen,

ich versuche mal mein Glück hier.

Ich suche eine Tudor 79260 - also die Prince Date Chrono. Keine 79280 (die schwarze Lünette ist mir schon wichtig)!

Ansonsten hätte ich gerne

• Box/Papiere (klar ;-))
  • weißes Zifferblatt
  • schwarze Totalisatoren

Es gibt da ja diverse verschiedene Varianten. Erstmal alles anbieten. Am liebsten wäre mir eine Version mit rotem Sekundenzeiger - aber im Zweifel muss man erstmal schauen.

Ich bin Privatkäufer. :-D

Thema:

Tudor Prince Date 79260 (Chrono)

Tudor Prince Date 79260 (Chrono) - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Oyster Prince Date Day mit Rolex Case

[Suche] Tudor Oyster Prince Date Day mit Rolex Case: Ich suche auf diesem Wege eine Vintage Tudor Date + Day (nur mit Rolex Case & Krone). Bevorzugt Stahl mit WG Lünette und Blatt in Schwarz. Aber...
  • Tudor Prince Date Day 76213 – Goldanteil?

Tudor Prince Date Day 76213 – Goldanteil?: Hallo Uhrenfreunde, folgende Frage über die Tudor Date Day bicolor mit der Referenz 76213-XXXX stellt sich mir derzeit: Aus welchem Material...
  • [Erledigt] Tudor Prince Day Date ref. 76200 - Like New

[Erledigt] Tudor Prince Day Date ref. 76200 - Like New: Hello, I'm a private seller and I have for sale here one Tudor watch Prince Day Date ref. 76200, like new, just bracelet resized but never used...
  • [Erledigt] Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 Stahl/ Gold 18k

[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 Stahl/ Gold 18k: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 in Stahl/ Gold 18k Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm

[Erledigt] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm: Biete eine wunderbare bicolor (Gold Lünette) original Tudor Oyster Prince Date-Day aus ca. 1988 (laut Vorbesitzer). Das Modell ist eher selten zu...