[Erledigt] TUDOR Prince Chronograph 79260 Panda Full Set

Diskutiere TUDOR Prince Chronograph 79260 Panda Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist verkauft. Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen. Ich biete hier eine TUDOR Price Date Chronograph 79260 aus 2001 in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marimba

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen.

Ich biete hier eine

TUDOR Price Date Chronograph 79260

aus 2001 in erstklassigem Zustand. Die "kleine Schwester" der Daytona kommt mit mit Rolex- Krone im Full- Set (d.h. mit Umkarton, Innenbox, rotes Mäppchen, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Kaufbeleg, Revisionsbeleg). Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, das Gehäuse ist im Originalzustand unpoliert ohne grobe Kratzer oder Schrammen, das Safirglas makellos, die Lunette einwandfrei. Die Gangwerte bewegen sich im Chronometer- Bereich (ca. +2 Sek./24 Std.). Die Krone schließt fest, die Totalisatoren resetten exakt auf "0", die Drücker funktionieren perfekt.

Das Panda- Zifferblatt hat eine selten schöne silber/champagner Färbung. Das Stahlarmband mit Faltschließe und Tudor- Prägung ist fast neuwertig. Im Lieferumfang ist weiter ein neuwertiges Lederamband mit Kroko- Prägung und zwei original mittig polierte SEL (solid endlinks) zur Befestigung des Armbands. In dieser Version eine wunderbare Dresswatch. Understatement und Stil pur!

Werk Aufzug: Automatik
Gehäuse Material: Stahl
Durchmesser: 40 mm
Material Lünette: Stahl
Glas: Saphirglas mit Datumslupe
Zifferblatt: Panda silber/champagner
Zahlen Zifferblatt: Keine Ziffern
Armband Material: Stahl
Farbe Armband: Stahl
Schließe: Faltschließe
Material Schließe: Stahl

Diese schlanke Version der Price ist inzwischen selten geworden. Die Marktpreise bewegen sich zwischen € 1.900.00 und € 3.200,00. Aufgrund des Full- Sets und des außergewöhnlich guten Zustandes der Uhr
halte ich einen VB- Preis von € 2.800,00 für realistisch und fair. Der Preis gilt bei Überweisung und einschl. Versand als Wertpaket innerhalb Deutschlands. Ausland bitte nur auf Nachfrage.

Hier die Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TUDOR Prince Chronograph 79260 Panda Full Set

TUDOR Prince Chronograph 79260 Panda Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Prince Date Chronograph 791XX oder 792XX

[Suche] Tudor Prince Date Chronograph 791XX oder 792XX: Ich suche einen Tudor Prince Date chronograph. Entweder einen aus der 791XX oder 792XX Reihe. Bitte mit Foto und einer Preisvorstellung...
  • [Erledigt] Tudor Prince Date Chronograph "Tiger" Panda Dial

[Erledigt] Tudor Prince Date Chronograph "Tiger" Panda Dial: Liebe Gemeinde! Ich wollte sie immer haben, nun habe ich sie und sie kommt seitdem ich sie vor einem Jahr gekauft habe nahezu nie an den Arm...
  • [Erledigt] Tudor Prince Date Chronograph 79260, Small Block (LC100)

[Erledigt] Tudor Prince Date Chronograph 79260, Small Block (LC100): Hallo, Ich verkaufe meine Tudor Prince Date Chronograph (79260). Es handelt sich um das 40mm Modell mit Kaliber Valjoux 7750 am Stahlband. Die...
  • [Erledigt] TUDOR 79260 Panda-Dial - Prince Date Chronograph - FullSet

[Erledigt] TUDOR 79260 Panda-Dial - Prince Date Chronograph - FullSet: Die Uhr befindet sich einem guten Zustand, keine tiefen Kratzer. Das Glas ist absolut einwandfrei. - Tudor Uhr Chronograph 79260 aus 2006 -...
  • [Erledigt] Tudor 79260 Prince Date Chronograph

[Erledigt] Tudor 79260 Prince Date Chronograph: Zu verkaufen gibt es eine: Tudor 79260 Prince Date Chronograph inkl. Box Ich selber habe die Uhr nur seit ca. 1 Woche, da ich die Uhr auf...