[Erledigt] Tudor Pelagos

Diskutiere Tudor Pelagos im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Tudor Pelagos. 42mm Diver, Titan, Heliumventil, 500m WD, 22mm Anstösse. Details im Netz. Sie ist im exzellenten Zustand mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deselby

Themenstarter
Verkaufe meine Tudor Pelagos. 42mm Diver, Titan, Heliumventil, 500m WD, 22mm Anstösse. Details im Netz. Sie ist im exzellenten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, vor allem an der Schliesse vom berühmten deskdiving. Es ist ein Komplettset (Booklet, Kautschukband plus Verlängerung, Box, Überkarton), nur leider ohne Papiere, deswegen auch der sehr gute Preis von 2165 Euro. Der Standort der Uhr ist bis zum 5.11. Zürich, Schnellentschlossene die sie bis dann abholen wollen und in CHF zahlen bekommen einen Rabatt! Dann ist die Uhr in Wien.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

deselby

Themenstarter
UPDATE: Die Uhr ist verpackt und bereit für den Versand (oder die Übergabe) in Wien. Sie wechselt für 2065 Euro den Besitzer! Das ist trotz der fehlenden Papiere ein Hammerpreis! Ggf ist Tausch möglich. Gesucht wird ein Jubilee Band in bicolor, vorzugsweise 14k, aber auch 18k möglich (natürlich von Rolex), und ein IWC Band für die alte Yacht Club. Bin aber auch vintage Schätzchen gegenüber offen. Auf jeden Fall möchte ich nichts dazuzahlen, und es sollte nicht über 40mm hinausgehen!

Zuletzt bearbeitet:
D

deselby

Themenstarter
Nun: Runde 2000 Euro fix! Uhr ist von einem befreundeten Sammler, habe diese so bekommen, ohne Papiere, ich bin 3. Besitzer!

Zuletzt bearbeitet:
D

deselby

Themenstarter
Weihnachtsangebot gültig bis Zahlungseingang bis 19.12.14 - 1940 Euro fix. Sonst mache ich grausames mit ihr und verhökere ihre Einzelteile in der Bucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Pelagos

Tudor Pelagos - Ähnliche Themen

• Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD

Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD: Ich dachte ich sei hart. Glaubte daran. Angetrieben vom kreischenden Mob hier im Forum (@Constellation , @**L** 👋) stürzte ich mich und meine Uhr...
  • [Verkauf] Tudor Pelagos 25600TB aus 01/16

[Verkauf] Tudor Pelagos 25600TB aus 01/16: Zum Verkauf (kein Tausch etc.) steht eine Tudor Pelagos aus 01/16 mit dem LC 100. Die Uhr wurde getragen und befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Verkauf] Tudor Pelagos LHD

[Verkauf] Tudor Pelagos LHD: Tudor Pelagos LHD, Diver Ref. 25610 TNL Verkaufe Tudor Pelagos LHD aus 8/2018, LC 100 mit original Metallband und Kautschukbändern. Beide...
  • [Verkauf] Tudor Pelagos 25600 TN

[Verkauf] Tudor Pelagos 25600 TN: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Pelagos Referenz 25600TN Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Uhrenbestimmung Tudor Pelagos Echt oder Fake

Uhrenbestimmung Tudor Pelagos Echt oder Fake: Hallo, ich bin auf eine Tudor gestoßen, welche im Preis so niedrig ist, das ich den Anschein habe, das sie nicht echt ist, daher hier die Frage...