[Erledigt] Tudor Pelagos LHD

Diskutiere Tudor Pelagos LHD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Pelagos LHD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tudor Pelagos LHD

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
bereits getragen

Sie ist aus 1/2020 und in sehr gutem Zustand. Es gibt Bandwechselspuren an den Unterseiten der Hörner; ansonsten nur unvermeidbare Mikroswirls.
Ich habe die Uhr beim Tudor Konzi einregulieren lassen und sie läuft mit plus 1-2 Sek./Tag.

Lieferumfang:
Uhr am Titanband
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Boxen
entferntes Bandglied Titanband
ungetragenes Silikonband mit original Tudor Schliesse

Preis:
Festpreis Euro 3100.-
Wertversand beinhaltet
kein Tausch
Zahlung PayPal F&F oder Überweisung

Ich freue mich auf Eure Angebote!

IMG_8245.jpg

IMG_8246.jpg

IMG_8247.jpg

IMG_8251.jpg

IMG_8252.jpg

IMG_8253.jpg

IMG_8254.jpg

IMG_8250.jpg

Thema:

Tudor Pelagos LHD

Tudor Pelagos LHD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610TNL: Liebe Mitforianer, vorweg: ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Pelagos. Nun zur Uhr: Zum...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD M25610TNL-0001 Tausch gegen Omega PO / Tudor Chrono: Moin , ich möchte euch heute meine „Tudor Pelagos LHD“ zum Kauf anbieten. Sie läuft absolut in der Tudor Chronometer Norm. Sie wurde ein paar...
[Erledigt]

Tudor Pelagos LHD

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD: Hey Leute Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen. Ich biete hier...
[Erledigt]

Tudor Pelagos LHD

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD: Hey liebe Uhrenfreunde Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD Full Set Juni 2019: Seid gegrüßt Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen...
Oben