[Verkauf] Tudor Pelagos LHD

Diskutiere Tudor Pelagos LHD im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Tudor Pelagos LHD, Diver Ref. 25610 TNL Verkaufe Tudor Pelagos LHD aus 8/2018, LC 100 mit original Metallband und Kautschukbändern. Beide...
forest-mike

forest-mike

Themenstarter
Tudor Pelagos LHD, Diver
Ref. 25610 TNL

Verkaufe Tudor Pelagos LHD aus 8/2018, LC 100 mit original Metallband und Kautschukbändern. Beide unbenutzt, da an Leder oder Fremd-Silikonband getragen.
(Uhr wurde getragen).
Leichte Tragespuren, typisch für Titangehäuse und Bandwechselspuren.

Sehr ganggenau
Sehr gute Nachleuchteigenschaften
satiniertes Gehäuse in Titan und Edelstahl, 42 mm
Nummerierter Gehäuseboden in Edelstahl

Manufakturwerk Kaliber MT5612-LHD (COSC)
Mechanisches Uhrwerk mit Selbstaufzug, in beide Richtungen aufziehendes Rotorsystem
Gangreserve von circa 70 Stunden

Verschraubbare Aufzugskrone in Titan auf der 9-Uhr-Position mit TUDOR Logo im Relief
Automatisches Heliumventil auf der 3-Uhr-Position
Wasserdicht bis 500 Meter

In eine Richtung drehbare Lünette in Titan mit mattschwarzer Keramikzahlenscheibe, 60-Minuten-Graduierung in Beige mit phosphoreszierender Leuchtmasse

Zifferblatt: Schwarz
Datumsanzeige auf der 3-Uhr-Position, Anzeige der geraden Tage in Rot und der ungeraden Tage in Schwarz
SaphirglasTitanband mit Sicherheitsfaltschließe in Edelstahl und Bandverlängerungssystem, entwickelt und patentiert von TUDOR. Titanband unbenutzt. Kautschukbänder noch in Verpackung

OVP komplett vorhanden
Preisvorstellung: 3400,--€
Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistung, keine Garantie.
(Garantieansprüche mittels Id-Karte gegenüber Hersteller hiervon unberührt)

Kein Tausch; Angebote per P/N

Anhänge

forest-mike

forest-mike

Themenstarter
Aktualisierung:
Zum Verkauf steht immer noch o.g.
Tudor Pelagos LHD, Diver
Ref. 25610 TNL

Preis 3190,--€ VHB

2691276

IMG_1300.jpg

IMG_1301.jpg

IMG_1304.jpg

P1000558.JPG

P1000560.JPG

Thema:

Tudor Pelagos LHD

Tudor Pelagos LHD - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Pelagos LHD, Ref.: 25610 TNL, LC 100, komplett Paket

[Verkauf] Tudor Pelagos LHD, Ref.: 25610 TNL, LC 100, komplett Paket: Verkaufe Tudor Pelagos LHD, Ref.: 25610 TNL, LC 100, komplett Paket Eine der ersten aus Ende 2016 LC 100 Titan Gehäuse / Band Manufaktur Werk MT...
  • [Verkauf] Crafter Blue TD02 Für Tudor Pelagos LHD

[Verkauf] Crafter Blue TD02 Für Tudor Pelagos LHD: Servus und guten Abend, ich verkaufe mein zweimal zum Test montiertes CB Band. Es passt perfekt an die Pelagos, ohne die Endlinks des Original...
  • Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD

Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD: Ich dachte ich sei hart. Glaubte daran. Angetrieben vom kreischenden Mob hier im Forum (@Constellation , @**L** 👋) stürzte ich mich und meine Uhr...
  • Tudor Pelagos LHD, Größe - HGU

Tudor Pelagos LHD, Größe - HGU: Guten Morgen, als Rechtsträger würde mir die Tudor Pelagos LHD sehr gut gefallen und wollte mir schon spontan eine kaufen. Jetzt hab ich mit...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LHD - Full Set aus 12/2018 (Ref. 25610TNL)

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD - Full Set aus 12/2018 (Ref. 25610TNL): Ich verkaufe hier meine Tudor Pelagos LHD mit allen zugehörigen Dokumenten, dem neuwertigen Tudor-Kautschukband und der Garantiekarte in der OVP...