[Suche] Tudor Pelagos LHD - Ref. M25610TNL-0001

Diskutiere Tudor Pelagos LHD - Ref. M25610TNL-0001 im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Pelagos LHD Ref. M25610TNL-0001. Die Uhr sollte wenig getragen oder ungetragen sein. Fullset...
M

MB-77

Themenstarter
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Tudor Pelagos LHD Ref. M25610TNL-0001.

Die Uhr sollte wenig getragen oder ungetragen sein. Fullset samt Garantiekarte und Herkunftsbeleg setze ich voraus. Eine persönliche Übergabe wäre bevorzugt.

Danke vorab für Eure Angebote,
MB

Thema:

Tudor Pelagos LHD - Ref. M25610TNL-0001

Tudor Pelagos LHD - Ref. M25610TNL-0001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos LHD - Fullset aus 03/2018

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD - Fullset aus 03/2018: Hallo Zusammen, möchte meine Pelagos LHD aus März 2018 verkaufen (Tudor Garantie noch bis März 2020!). Die Uhr ist in einem Top Zustand und läuft...
  • "Ich mag keine Diver." - Und dann kam die Tudor Pelagos LHD.

"Ich mag keine Diver." - Und dann kam die Tudor Pelagos LHD.: Liebe Gemeinde, im Frühjahr des vergangenen Jahres hatte ich mich entschlossen, dem ziellosen Uhrenwechseln und -flippern ein Ende zu setzen...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LHD, Ref.25610TNL, Ungetragen aus 01/19 Fullset mit LC 100

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD, Ref.25610TNL, Ungetragen aus 01/19 Fullset mit LC 100: Hallo Uhrenfreunde, erst vor einer knappen Woche vom deutschen Juwelier gekauft, nie getragen, nur kurz angelegt, aber es war halt leider auch...
  • Tudor Pelagos LHD Erfahrung mit Schliesse und wie trägt sie sich wirklich als Linkshänderuhr?

Tudor Pelagos LHD Erfahrung mit Schliesse und wie trägt sie sich wirklich als Linkshänderuhr?: Überlege mir die Tudor Pelagos LHD dieses Jahr als nächstes Uhrenprojekt zuzulegen. Die Schliessentechnik ist bei der Uhr ja etwas besonderes und...
  • Tudor Pelagos LHD... auf 'RHD' umstellen

Tudor Pelagos LHD... auf 'RHD' umstellen: Hallo liebe Community Am Wochenende war ich beim Konzi und fragte nach der Pelagos mit schwarzem Zifferblatt. Die liebe Dame verschwand kurz und...