[Erledigt] Tudor Pelagos LHD M25610TNL Full Set

Diskutiere Tudor Pelagos LHD M25610TNL Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, manchmal kommt es anders als man denkt. Zum Verkauf steht meine Tudor Pelagos LHD im Full Set und sehr gutem Zustand. Ich bin...
cruiserpapa

cruiserpapa

Themenstarter
Hallo Forum, manchmal kommt es anders als man denkt.

Zum Verkauf steht meine Tudor Pelagos LHD im Full Set und sehr gutem Zustand.
Ich bin Erstbesitzer, Kauf war am 07.09.2018, LC170.
Es kommt alles mit was beim Kauf dabei war.
Box, Umkarton, Hangtag, Garantiekarte, original Rechnung, Manuels, das unbenutzte!!! Titanband mit Schnellverschluss, unbenutztes!!! Gummiband mit Tauchverlängerung, etc.
Wer sich für diese Uhr interessiert kennt die Daten, hier ein paar Eckdaten:
Titan, 42mm Durchmesser, Manufakturwerk, 70 Stunden Gangreserve.
Ein paar Swirls findet man sicher, Macken gibt es keine. Ich bin sehr vorsichtig mit meinen Uhren, Wasser sehen sie auch nicht.
Die Uhr ist aber trotzdem natürlich im Wechsel mit anderen Uhren getragen.

Traumuhr, vor allem für Rechtsträger.
Das ist kein Notverkauf und ich denke man muss bei dem Preis auch nicht mehr verhandeln.
Tauschen möchte ich auch nicht.
Jetzt das Negative: Das auf den Bildern zu sehende Lederband gehört nicht mit zum Angebot. Ist eh nicht mehr ganz frisch und kommt an eine andere Uhr.
Einige Bewertungen sind hier vorhanden, bisher waren alle Käufer mehr als zufrieden.

Ich setze den Preis für diese tolle Pelagos mit 3190€ incl. Galle Transport fest.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung von mir.
Überweisung, paypal ff oder persönliche Abholung in 4716x ist möglich.

Hier nun ein paar Bilder

P1060068.JPG
P1060067.JPG
P1060064.JPG
P1060060.JPG
P1060061.JPG
P1060063.JPG
P1060065.JPG

Anhänge

• P1060068.JPG
    P1060068.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 111
Thema:

Tudor Pelagos LHD M25610TNL Full Set

Tudor Pelagos LHD M25610TNL Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD M25610TNL-0001 Tausch gegen Omega PO / Tudor Chrono: Moin , ich möchte euch heute meine „Tudor Pelagos LHD“ zum Kauf anbieten. Sie läuft absolut in der Tudor Chronometer Norm. Sie wurde ein paar...
[Erledigt]

Tudor Pelagos LHD

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD: Hallo, da ich so langsam aber sicher mit den Uhren Hobby aufhören will, verkaufe ich Teile meiner privaten Uhrensammlung. In diesem Zusammenhang...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD Full Set aus November 2019: Liebe Mitforianer, meine Uhrenbox ist zu voll, Weihnachten steht an, also gibt es doch nichts besseres, als ein paar Uhren zu verkaufen :) Zum...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD Neu 07/21: Guten Tag, zum Verkauf steht eine neue und verklebte Tudor Pelagos LHD. Die Uhr wurde am 30.07.2021 in Deutschland gekauft und wurde nicht...
[Erledigt] Tudor Pelagos, Top, fast volle Garantie: Hallo, da sich mir eine tolle Möglichkeit ergeben hab endlich an meine Traumuhr zu kommen muss dieses tolle stück Uhr schon wieder gehen. Ich...
Oben