[Erledigt] Tudor Pelagos LHD Fullset 2019

Diskutiere Tudor Pelagos LHD Fullset 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Es soll etwas neues hier. Daher biete ich...
Richard1973

Richard1973

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme!

Es soll etwas neues hier. Daher biete ich meine Tudor Pelagos LHD zum Verkauf an. Es ist die Ref 25610TNL und kommt als Komplettpaket, inkl. entnommenen Bandglieder und Kautschukband. Die Tudor wurde Ende 2019 neu gekauft. Der Zustand ist sehr gut, nur minimalsten Tragespuren (siehe Bilder) und nichts nennenswertes. Alle Funktionen sind selbstverstandlich einwandfrei.

Einige technische Daten
-Fünf Jahre übertragbare Garantie ohne Registrierung oder regelmäßige Wartungsprüfungen
-42 mm Gehäuse aus Titan und Stahl mit Satinierung
-Mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug und bidirektionalem Rotorsystem, Kaliber MT5612-LHD (COSC)
-Gangreserve von ca. 70 Stunden
-Wasserdicht bis 500 m
-Titan unidirektional drehbare 60-Minuten-Lünette mit mattschwarzer Keramikscheibe und Graduierungen mit beiger Lumineszenzbeschichtung
-Zifferblatt schwarz
-Saphirkristall
-Titanarmband mit Faltschließe und Sicherheitsverschluss aus Stahl mit Armbandverlängerungssystem und Feineinstellung, entwickelt und patentiert von TUDOR

Für diese Pelagos hätte ich gerne € 3150 exkl. Versand. Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F. Versand nach Absprache. Ich wohne in die Nähe von Enschede / Deutsche Grenze und vielleicht wäre eine Abholung grundsätzlich möglich, allerdings in der aktuellen (Corona) Situation ggf. etwas schwierig! Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Tauschen nur gegen Omega / Tudor und im Full Set.

Jetzt noch ein paar Bilder, Kontakt bitte per PN.
IMG_2821.JPG
IMG_2811.JPG
IMG_2809.JPG
IMG_2806.JPG
IMG_2805.JPG
IMG_2797.JPG
IMG_2771.JPG
IMG_2788.JPG
IMG_2762.JPG

Richard1973

Richard1973

Themenstarter
Mal nach oben und Preisupdate auf EUR 3050,-. Tauschen kann auch noch immer!

Thema:

Tudor Pelagos LHD Fullset 2019

Tudor Pelagos LHD Fullset 2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos LHD Fullset aus Februar 20

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD Fullset aus Februar 20: Liebe Gemeinde, vorneweg folgendes: Ich bin ausschließlich privater und nicht gewerblicher Verkäufer! Ich verkaufe eine Tudor Pelagos LHD aus...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LHD - Fullset aus 05/2020

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD - Fullset aus 05/2020: Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern biete diese Uhr privat zum Verkauf an. Keine Garantie, Rücknahme, Minderung! Hallo, biete Euch meine...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610: Hallo, zunächst: ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr ist in meinem alleinigen Besitz und ich biete sie aus meiner...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610TNL LC100

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610TNL LC100: Der Platz in meiner Uhrenbox ist leider nur begrenzt, daher darf mich diese wunderschöne Tudor Pelagos LHD wieder verlassen. Sie wurde letztlich...