[Erledigt] Tudor Pelagos LHD aus 10/2018

Diskutiere Tudor Pelagos LHD aus 10/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Community, verkaufe meine Tudor Pelagos LHD aus 10/2018 (Nummer Bodengravur: 5087). Erworben habe ich sie Ende Dezember 2018 via C24 bei...
Libertarian

Libertarian

Themenstarter
Liebe Community,

verkaufe meine Tudor Pelagos LHD aus 10/2018 (Nummer Bodengravur: 5087).

Erworben habe ich sie Ende Dezember 2018 via C24 bei einem bekannten seriösen deutschen Online-Uhrenhändler.
Die Karte ist in 10/2018 von einem italienischen Konzessionär abgestempelt. Es gibt also noch Herstellergarantie.

Diese noch junge Pelagos ist in einwandfreiem Zustand mit leichten unvermeidlichen Tragespuren, Microswirls an der Stahlschließe. Keine Dents oder scharfe Kratzer. Band und Gehäuse sind aus Titan.
Die Bilder sind von heute. Die Pelagos wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen (nicht zum Sport, nicht zum Tauchen, nicht zur Gartenarbeit). Ihre Gangwerte sind perfekt mit 1s im plus.
Die Kautschukbänder sind ungetragen.

Zu den technischen Daten:

Tudor Ref. 25610TNL
Werk: MT5612, Inhouse-Kaliber, Automatik mit 70h Gangreserve
Durchmesser: 42 mm
Anstoßbreite: 22 mm
Gehäuse & Band: Titan (außer Gehäuseboden/Schließe aus Edelstahl), Heliumventil
Glas: Saphir (ohne AR-Beschichtung, scheint jedoch innen entspiegelt zu sein)
Lume der LHD ist (im Gegensatz zu ihren RHD-Schwestern leicht "vanille", nicht weiß, sehr stark und dauerhaft nachtleuchtend
Widerstandsfähigkeit gegen Wasser: 50 bar Druck (entspricht 500 Metern Wassersäule)

Insgesamt eine qualitativ sehr hochwertige Uhr, als Titanuhr mit eigenem tooligen Charakter, und als "LHD" (left hand drive, also Krone auf neun Uhr) für Rechshänder sehr angenehm zu tragen.
Hervorzuheben ist noch die umfangreiche Verstellmöglichkeit der Schließe. Sehr praktisch, wenn es im Sommer warm wird und man mal eben ein paar Millimeter mehr Bandlänge am Handgelenk braucht.

Preis: 2.890,- Euro, inklusive Versand mit Galle
Die gängige Mode hier im MP, Uhren durch "Preisanpassungen" "zu pushen", habe ich noch nie gemacht. Schreibt mir gern Eure Nachricht, dann kommen wir ins Gespräch.

Die Uhr kommt selbstverständlich im "full set" mit Überschatulle und Schaumstoffauskleidung in der Schachtel, mit Hang-Tag, einem herausgenommenem Bandglied und den Zubehörkautschukbändern, die Tudor der Pelagos beilegt. Dazu Garantieheftchen, Karte, Bedienungsanleitung.

Ich bin Privatverkäufer. Rücknahme und Gewährleistung muss ich ausschließen.

Ich habe hier im MP viele Uhren ge- und verkauft und zu 100 Prozent wechselseitig nur beste Erfahrungen gemacht. Das soll auch so bleiben. Beruflich bin ich Führungskraft in der Chemieindustrie.
Standort der Uhr ist das Rhein-Main-Gebiet. Bei Übergabe persönlich "Zug um Zug" erfolgt Preisnachlass - so lernt man immer tolle Uhrenfreunde kennen - ansonsten versicherter Wertversand (Galle) inklusive, nach Überweisung. Seriennummer auf dem Foto aus Sicherheitsgründen retuschiert. Kein PayPal!

Nun zu den Bildern (sorry für etwaige Staubfussel auf dem Glas):

fullsizeoutput_315c.jpeg

fullsizeoutput_315a.jpeg

fullsizeoutput_3155.jpeg

fullsizeoutput_3156.jpeg

fullsizeoutput_3159.jpeg

fullsizeoutput_315b.jpeg

fullsizeoutput_315e.jpeg

LG, L.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Pelagos LHD aus 10/2018

Tudor Pelagos LHD aus 10/2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos LHD Fullset aus Februar 20

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD Fullset aus Februar 20: Liebe Gemeinde, vorneweg folgendes: Ich bin ausschließlich privater und nicht gewerblicher Verkäufer! Ich verkaufe eine Tudor Pelagos LHD aus...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Pelagos LHD Fullset 2019

[Verkauf-Tausch] Tudor Pelagos LHD Fullset 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Es soll etwas neues hier. Daher biete ich...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LHD - Fullset aus 05/2020

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD - Fullset aus 05/2020: Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern biete diese Uhr privat zum Verkauf an. Keine Garantie, Rücknahme, Minderung! Hallo, biete Euch meine...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610: Hallo, zunächst: ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr ist in meinem alleinigen Besitz und ich biete sie aus meiner...