[Verkauf] Tudor Pelagos LHD 25610

Diskutiere Tudor Pelagos LHD 25610 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zunächst: ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr ist in meinem alleinigen Besitz und ich biete sie aus meiner...
michael1678

michael1678

Themenstarter
Hallo,

zunächst: ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr ist in meinem alleinigen Besitz und ich biete sie aus meiner Sammlung an, da ich mir etwas Neues zulege.

Ich selbst bin zweiter Besitzer dieser Pelagos LHD aus 2019 und habe sie Mitte 2019 erworben. Ich habe sie insgesamt eine Woche lang getragen, weshalb es die üblichen Tragespuren gibt. Siehe Bilder.
Ansonsten ist die Uhr in einem einwandfreien Zustand. Sie läuft problemlos an und läuft sauber.

Lieferumfang: Uhr, Karton, Umkarton, schwarzes Band, Ersatzglieder, Servicekarte, Bedienungsanleitung. Quasi, das volle Set.

Technische Daten zur Uhr bitte ich der Tudor Seite zu entnehmen.
Ich bin an keinem Tausch interessiert und biete eine Besichtigung und Abholung bei mir zu Hause an. Kaffee wird selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt. Valorenversand via Intex (oder nach Käuferwunsch) ist selbstverständlich möglich.

Preis: 3.400€ mit leichtem Verhandlungsspielraum

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor Pelagos LHD 25610

Tudor Pelagos LHD 25610 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610TNL LC100

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610TNL LC100: Der Platz in meiner Uhrenbox ist leider nur begrenzt, daher darf mich diese wunderschöne Tudor Pelagos LHD wieder verlassen. Sie wurde letztlich...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610TNL LC100

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD 25610TNL LC100: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine nur wenige Wochen alte Tudor Pelagos LHD 25610TNL mit LC100. Sie wurde nur wenige Male im Wechsel mit...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LHD

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Pelagos LHD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LHD M25610TNL Full Set

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD M25610TNL Full Set: Hallo Forum, manchmal kommt es anders als man denkt. Zum Verkauf steht meine Tudor Pelagos LHD im Full Set und sehr gutem Zustand. Ich bin...