[Erledigt] Tudor Pelagos gegen Omega Speedmaster

Diskutiere Tudor Pelagos gegen Omega Speedmaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich bin Privatanbieter und würde gerne meine Tudor Pelagos Ref. 25600TN gegen eine Omega Speedmaster Ref. 311.30.42.30.01.005 tauschen. Am...
B

BerniLV

Themenstarter
Hallo.
Ich bin Privatanbieter und würde gerne meine Tudor Pelagos Ref. 25600TN gegen eine Omega Speedmaster Ref. 311.30.42.30.01.005 tauschen. Am liebsten 1:1. Meine Tudor wurde getragen und weist normale Tragespuren auf. WD Test ok. Gangverhalten -1 sek./Tag. Jahrgang 2016. Kautschuk Band vorhanden.
Da ich einen Tauschwert angeben muss. +/- 3000.- Euro.
Freue mich auf Tauschangebote.
IMG_3758.JPGIMG_3754.JPGIMG_3753.JPGIMG_3755.JPG

Thema:

Tudor Pelagos gegen Omega Speedmaster

Tudor Pelagos gegen Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

• Gehäuseschaden Tudor Pelagos

Gehäuseschaden Tudor Pelagos: Hallo, heute ist meine Pelagos LHD runtergefallen. Leider hat das Gehäuse etwas abbekommen. (die schwarze „Ecke“ in der Mitte ist nur die...
  • Kaufberatung Tudor Pelagos LHD

Kaufberatung Tudor Pelagos LHD: Hallo zusammen, es ist eigentlich keine Kaufberatung, sondern eher Therapie. Ich weiß, dass ihr mir nicht helfen könnt, aber dennoch. Ich...
  • [Verkauf] Crafter Blue TD02 Strap für Tudor Pelagos, schwarz, neuwertig

[Verkauf] Crafter Blue TD02 Strap für Tudor Pelagos, schwarz, neuwertig: Verkaufe mangels der passenden Uhr ein Crafter Blue TD02 Strap für die Tudor Pelagos, Zustand 99%, quasi ungetragen, schwarz. LP 70€ plus...
  • [Verkauf] Crafter Blue TD02 Rubber, Gehäuseintegration für Tudor Pelagos, grau, neu

[Verkauf] Crafter Blue TD02 Rubber, Gehäuseintegration für Tudor Pelagos, grau, neu: Ich verkaufe das abgebildete und neue Crafter Blue TD02 mit Gehäuseintegration, passend für die Tudor Pelagos. Auf der Homepage von Crafter Blue...
  • Mein Einstand mit der Tudor Pelagos Ref 25500TN

Mein Einstand mit der Tudor Pelagos Ref 25500TN: Meine lieben Forenmitglieder, heute darf ich meine erste Uhrenvorstellung ins Forum einstellen und das erst im Jahr 2020, obwohl ich bereits seit...