[Erledigt] Tudor Pelagos FXD MN22, ungetragen, teilverklebt, Fullset, deutsche Uhr mit 5 Jahren Restgarantie

Diskutiere Tudor Pelagos FXD MN22, ungetragen, teilverklebt, Fullset, deutsche Uhr mit 5 Jahren Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforisten, zum Verkauf steht eine ungetragene, teilverklebte Pelagos FXD. Dies ist ein Privatangebot ohne gewerbliches Interesse...
  • Tudor Pelagos FXD MN22, ungetragen, teilverklebt, Fullset, deutsche Uhr mit 5 Jahren Restgarantie Beitrag #1
düsseldude

düsseldude

Themenstarter
Hallo liebe Mitforisten,

zum Verkauf steht eine ungetragene, teilverklebte Pelagos FXD. Dies ist ein Privatangebot ohne gewerbliches Interesse! Die Uhr stammt aus 08/2022 und hat natürlich entsprechend Herstellergarantie. Uhr wurde in Deutschland erworben.

Beschreibung
M25707B/22-0001
TUDOR PELAGOS FXD

Basisdaten
Gehäuse in Titan, 42 mm Durchmesser, 12,75 mm Höhe, 52 mm von Anstoß zu Anstoß, satinierte Oberfläche
Fixierte Bandstege
Gehäuserückseite aus Edelstahl
Manufakturwerk Kaliber MT5602 (COSC)
In beide Richtungen drehbare Lünette
Marineblaues Textilband
Zusätzliches Kautschukband
Zustand: Neu

Lieferumfang

Tudor Pelagos FXD MN22
Original Tudor Velcroband
Original Tudor Kautschukband
Tudor Box mit Inlay
Garantiekarte
Handbuch

Preis
€ 4175,- per Überweisung. Alternativ, bar bei Übergabe. Tauschen möchte ich aktuell nicht.

Standort
Die Uhr befindet sich in Düsseldorf. Wertversand, bei Übernahme der Kosten, ist ebenfalls möglich.

Danke im Voraus und beste Grüße,

Rudi

IMG_3059.jpgIMG_3060.jpgIMG_3061.jpgIMG_3062.jpgIMG_3063.jpgIMG_3064.jpgIMG_3052.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ich bin Eigentümer dieser Uhr. Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).

Thema:

Tudor Pelagos FXD MN22, ungetragen, teilverklebt, Fullset, deutsche Uhr mit 5 Jahren Restgarantie

Tudor Pelagos FXD MN22, ungetragen, teilverklebt, Fullset, deutsche Uhr mit 5 Jahren Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Pelagos FXD MN22, neu/ungetragen: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier meine Tudor Pelagos FXD MN22 im Fullset zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 12.08.2022 erworben. Die...
[Erledigt] Tudor Pelagos FXD MN22, Full Set, 08/22, neu und ungetragen: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier meine Tudor Pelagos FXD MN22 im Fullset zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 24.08.2022 von einem...
[Erledigt] Tudor pelagos FXD MN22 neu: Liebe Uhr Forum-Mitglieder, Ich verkaufe eine nagelneue und verklebte Pelagos FXD. Es handelt sich um Privatangebot ohne gewerbliches Interesse...
[Erledigt] Tudor Pelagos FXD MN22: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier meine Tudor Pelagos FXD MN22 im Fullset zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 05.05.2022 in der Tudor...
[Erledigt] Tudor Pelagos FXD, Model: 25707B/22, neu und ungetragen: Liebe Tudor Freunde, gerne biete ich meine Tudor Pelagos FXD MN22 im Fullset zum Verkauf an. Die Uhr wurde am 05.12.2022 im Prag erworben. Die...
Oben