[Erledigt] Tudor Pelagos - Full Set - LC100 - Restgarantie

Diskutiere Tudor Pelagos - Full Set - LC100 - Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, kaum ist sie da, möchte ich sie wieder weitergeben. Tudor Pelagos im Full Set vom deutschen Konzessionär aus Januar 2013...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tyson

tyson

Themenstarter
Hallo Zusammen,

kaum ist sie da, möchte ich sie wieder weitergeben.

Tudor Pelagos im Full Set vom deutschen Konzessionär aus Januar 2013 ohne aname im Zerti. Sogar die Kaufrechnung ist dabei.

Zustand sehr gut. Nur Mikrokratzer an den Flanken und an der Schliesse.

Das Kautschukband habe ich nur ca. 5 Minuten zu Hause ausprobiert.

Die Uhr läuft bei mir im Chronometerbereich (+ 2sek/Tag).

Weihnachts-Preis: 2099,- € inkl. Versand innerhalb Deutschland.

Ich tausche auch gegen was aus dem Hause Rolex oder evtl. Omega natürlich mit Aufzahlung.

Verkauf wäre mir allerdings lieber.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

PRIVATVERKAUF ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tudor Pelagos - Full Set - LC100 - Restgarantie

Tudor Pelagos - Full Set - LC100 - Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos LHD Titan Kaliber MT5612-LHD Full-Set - Nummeriert

[Erledigt] Tudor Pelagos LHD Titan Kaliber MT5612-LHD Full-Set - Nummeriert: Liebes Forum, zum Verkauf steht ein großartige und spezielle Uhr, die Tudor Pelagos LHD 25610TNL mit dem hauseigenen Tudor Manufakturkaliber...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Pelagos 25600 TN Full Set

[Verkauf-Tausch] Tudor Pelagos 25600 TN Full Set: Hallo, zum Verkauf/Tausch kommt hier meine Tudor Pelagos 25600 TN - als "Full Set". Es handelt sich bei der Uhr um die Version mit...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos 25600TN Full Set

[Erledigt] Tudor Pelagos 25600TN Full Set: Hallo, hiermit biete ich meine Tudor Pelagos 25600TN in erster Linie zum Tausch an, da ich sie einfach nicht mehr trage. Die Uhr wird in einem so...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos 25500TN LC100 Box Papiere Full-Set

[Erledigt] Tudor Pelagos 25500TN LC100 Box Papiere Full-Set: Tudor Pelagos 25500TN LC100 aus 2013 mit Kautschukarmband Zum Verkauf kommt meine Tudor Pelagos aus Mai 2013. Die Uhr ist in gutem Zustand...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos 25500TN Full-Set LC100

[Erledigt] Tudor Pelagos 25500TN Full-Set LC100: Ich habe sie erst seit einer Woche, aber irgendwie werde ich mit dem "Titan-Look" (ist halt etwas matter / dunkler als Edelstahl) nicht warm...