Kaufberatung Tudor Pelagos: ETA oder Inhouse?

Diskutiere Tudor Pelagos: ETA oder Inhouse? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Jetzt musstte ich doch mal hier reinschauen...... Eigentlich doch einfach..... als Technikfreak und Uhrenspinner ganz klar inhouse. Für einen...

Tudor Pelagos mit ETA oder Inhousekaliber kaufen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187
Querdenker

Querdenker

Jetzt musstte ich doch mal hier reinschauen......
Eigentlich doch einfach.....
als Technikfreak und Uhrenspinner ganz klar inhouse.
Für einen daily Rocker unter Berücksichtigung kosten/nutzen/wartung natürlich Eta.

Da ich Inhouse gekauft habe war das nun mein Coming out 8-)

Gruß
Martin

N

nightflight01

Schönes coming out! :D
Bei mir ist die Entscheidung gefallen: meine Manufakutur Pelagos muss gehen - und auch keine ETA dafür kommen!
So leid es mir tut, aber irgendwie passt die Pelagos nicht an meinen Arm... :-(

Thema:

Tudor Pelagos: ETA oder Inhouse?

Tudor Pelagos: ETA oder Inhouse? - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Pelagos ETA schwarz

[Suche] Tudor Pelagos ETA schwarz: Suche auf diesem Wege eine Tudor Pelagos mit ETA Werk in schwarz. Zustand und Lieferumfang nicht so wichtig. Würde mich über Angebote freuen.
  • [Erledigt] Tudor Pelagos mit dem ETA-Werk, neu, verklebt, aus März 2018

[Erledigt] Tudor Pelagos mit dem ETA-Werk, neu, verklebt, aus März 2018: Aus einer Inzahlungnahme verkaufe ich diese neue, ungetragenen und verklebte Tudor Pelagos mit dem vielfach beliebteren ETA -Werk, verkauft am...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos ETA 25500TN vom 25.08.2017 Fullset

[Erledigt] Tudor Pelagos ETA 25500TN vom 25.08.2017 Fullset: Zum Verkauf steht meine Tudor Pelagos mit Referenznummer 25500TN, also die aufgeräumte mit ETA-Werk. Ich habe die Uhr erst am 25.08.2017 gekauft...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos 25500N LC100 mit ETA 2824-2

[Erledigt] Tudor Pelagos 25500N LC100 mit ETA 2824-2: Hallo, zum Verkauf kommt eine Tudor Pelagos 25500TN LC100. Selbst habe die Uhr vor 2 Wochen bekommen bzw. gekauft. Die Uhr wurde Ende August 2014...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos schwarz ETA, Kautschuk und Natos

[Erledigt] Tudor Pelagos schwarz ETA, Kautschuk und Natos: (Fotos sind aktueller Handy Fundus, kann ich gerne neue machen. Tatschen, Flecken etc bitte als solche nehmen... ;-) Hallo, vor wenigen Monaten...