[Erledigt] Tudor Pelagos Ersatzglied - Bandglied

Diskutiere Tudor Pelagos Ersatzglied - Bandglied im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin! Ich biete ein Bandglied für das Titanband der Tudor Pelagos. Ich habe es am Samstag beim Konzi gekauft und merke doch, dass ich es gar...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Timmeteq

Timmeteq

Themenstarter
Moin!

Ich biete ein Bandglied für das Titanband der Tudor Pelagos. Ich habe es am Samstag beim Konzi gekauft und merke doch, dass ich es gar nicht benötige. Es wurde also nur 4 Tage getragen. Rechnung vom Konzi schicke ich mit.

Ich hätte gerne 50,- inkl Versand VB.

Gruß
Timmeteq image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tudor Pelagos Ersatzglied - Bandglied

Tudor Pelagos Ersatzglied - Bandglied - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Pelagos 25600TN

[Suche] Tudor Pelagos 25600TN: Hallo, ich suche eine schöne Tudor Pelagos schwarz 25600TN, Manufakturwerk, mit B&P. Gerne im Tausch mit meiner Blackbay Steel (Fullset). Einfach...
  • [Suche] Tudor Pelagos LHD 25610

[Suche] Tudor Pelagos LHD 25610: Suche nach einer pfleglich getragenen Rotschrift-Pelagos im Full-Set. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bilder zu Uhr und Lieferumfang...
  • [Reserviert] Tudor Pelagos im Full Set aus 07/18

[Reserviert] Tudor Pelagos im Full Set aus 07/18: Liebe User, ich biete meine sehr gepflegte Tudor Pelagos aus 07/18 zum Verkauf/Tausch an. Die Uhr kommt im Full Set und wurde von mir sorgsam...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos Titan schwarz M25600TN aus 08/18, OVP, Top Zustand

[Erledigt] Tudor Pelagos Titan schwarz M25600TN aus 08/18, OVP, Top Zustand: Hallo ins Forum, zur Finanzierung eines größeren Uhrenprojektes möchte ich hier meine Tudor Pelagos M25600 TN schwarz, Titan verkaufen. Die Uhr...
  • Das andere Rechts - Vorstellung Tudor Pelagos LHD Ref.: M25610TNL-0001

Das andere Rechts - Vorstellung Tudor Pelagos LHD Ref.: M25610TNL-0001: Zunächst möchte ich mich, da noch recht neu hier, kurz vorstellen. Mein Name ist Adrian, bin Student, komme aus Bayern genauer Oberfranken und bin...