Kaufberatung Tudor Pelagos an 21cm HGU

Diskutiere Tudor Pelagos an 21cm HGU im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung zur Größe der Pelagos an meinem 21er HG. Die meisten meiner anderen Uhren sind vom Ø her 43mm...

olli4321

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
532
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Meinung zur Größe der Pelagos an meinem 21er HG.
Die meisten meiner anderen Uhren sind vom Ø her 43mm oder größer.
Meistens hab ich meine LHC in 44 oder meine Broad Arrow mit 44,25 um.
Hab heute mal die Pelagos angelegt, bin mir aber nicht sicher, ob die Uhr an meinem HG nicht zu klein wirkt.....
Ich bitte um eure Meinung hierzu:
 

Anhänge

  • Pelagos.jpg
    Pelagos.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 43

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
16.397
Ort
Wien
Passt, viel Farbe am Blatt und Inlay bewirken eine viel größere Uhr.
Eine BA mit 44 wirkt definitiv kleiner neben der Pelagos.
Leg sie einmal nebeneienander, Du wirst erstaunt sein wie klein eigentlich eine Omega Speedy mit 44 mm ist.
 

Dirk2015

Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
325
Ort
Norddeutschland
Hallo Olli,

Mit dem Weitwinkel vom phone wirken die Uhren immer etwas größer... vielleicht nochmal vor den Spiegel stellen und aus 2m Entfernungen beurteilen?

Ich finde die Uhr nicht zu klein für dich.

Grüße
Dirk
 

olli4321

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
532
Ort
NRW
@all: ok - ihr habt mir geholfen.
Vielen Dank dafür :super:
 
Thema:

Tudor Pelagos an 21cm HGU

Tudor Pelagos an 21cm HGU - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay 36 passend zu HGU?: Hallo zusammen, auch wenn es sich bereits dem Ende neigt, allen Lesern hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Aufgrund meines recht...
Kaufberatung

Tudor Pelagos LHD

Kaufberatung Tudor Pelagos LHD: Hallo zusammen, es ist eigentlich keine Kaufberatung, sondern eher Therapie. Ich weiß, dass ihr mir nicht helfen könnt, aber dennoch. Ich...
Tudor Pelagos LHD, Größe - HGU: Guten Morgen, als Rechtsträger würde mir die Tudor Pelagos LHD sehr gut gefallen und wollte mir schon spontan eine kaufen. Jetzt hab ich mit...
Longines Hydroconquest 41mm oder 43mm: Hallo zusammen, da ich beabsichtige mir in nächste Zeit eine neue Uhr anzuschaffen wurde ich gerne noch ein paar Infos sammeln. Momentan steht...
Tudor Pelagos 25600TN - einfach mal vorgestellt: Hallo zusammen, da möchte ich meine Uhr auch mal richtig vorstellen. Seit dem 25.08.2020 bin ich Träger einer TUDOR Pelagos, 25600TN. Ich hatte...
Oben