[Erledigt] Tudor Pelagos 5-2014 Full Set

Diskutiere Tudor Pelagos 5-2014 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Es wird mal wieder Zeit für was anderes... Deshalb biete ich meine Tudor Pelagos an! Denke die Uhr ist mittlerweile bekannt... ETA...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LUWE

LUWE

Themenstarter
Hallo!

Es wird mal wieder Zeit für was anderes...

Deshalb biete ich meine Tudor Pelagos an!

Denke die Uhr ist mittlerweile bekannt... ETA upgraded by Tudor. WR bis 500m. Titan, geniales System um das Band schnell etwas enger oder lockerer zu machen!

Sie ist komplett, also Box, Papieren, Kautschukband und Taucherverlängerung!

Wiegt trotz Titan doch stattliche 150gr. Also ca gleich viel wie eine Ceramic Sub :)

Zustand ist sehr gut! Gehäuse wie neu, Band hat einige Spürchen vom Tragen bekommen, aber nix was man nicht rauspolieren kann!!

Ich möchte lieber tauschen als verkaufen... aber wenn es sein muss, verkauf ich auch!

Ich suche statt meine Tudor nach eine TAG Heuer Carrera Day Date 41mm mit Stahlband! Zeiger Silber oder Rot egal!

Als Tauschwert dacht ich an 2.500eur... Etwas Spielraum vorhanden...

Hier einige Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tudor Pelagos 5-2014 Full Set

Tudor Pelagos 5-2014 Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos Referenz: 25500 TN neuwertig aus 2014

[Erledigt] Tudor Pelagos Referenz: 25500 TN neuwertig aus 2014: Hallo, verkaufe für einen Bekannten seine neuwertige Tudor Pelagos aus 2014. Seltenste getragen daher der neuwertige Zustand. Lieferung als...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos aus September 2014

[Erledigt] Tudor Pelagos aus September 2014: Liebe Gemeinde! Ich habe sie aus einem Tauschdeal. Leider schafft sie es nicht an meinen Arm. Ich hatte sie lediglich zweimal kurz am Arm...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25500TN aus 8/2014, Fullset, LC 100

[Erledigt] Tudor Pelagos Ref. 25500TN aus 8/2014, Fullset, LC 100: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine Tudor Pelagos aus 08/2014. Ich habe sie beim offiziellen Konzi erworben und ist ein Fullset. Sie...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos, 25500TN (5/2014), LC EU

[Erledigt] Tudor Pelagos, 25500TN (5/2014), LC EU: Hallo Kollegen, hiermit biete ich meine Tudor Pelagos (Ref. 25500T) zum Verkauf an. Zustand der Uhr: Die Uhr ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LC100 von 11/2014 Full Set

[Erledigt] Tudor Pelagos LC100 von 11/2014 Full Set: Hallo zusammen, ich biete meine Tudor Pelagos von Nov 2014 zum Verkauf an. Die Uhr ist fast wie neu, nur ein wenig Mikrokratzer an der Schliesse...