[Erledigt] Tudor Pelagos 25600TN - Schwarz - Fullset

Diskutiere Tudor Pelagos 25600TN - Schwarz - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Tudor Pelagos, Referenz 25600TN in schwarz mit dem Manufakturkaliber Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"...

JakobM

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Tudor Pelagos, Referenz 25600TN in schwarz mit dem Manufakturkaliber

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen", gekauft 2016, im Wechsel mit anderen Uhren getragen; Den Zustand stufe ich als gut, was zumal daran liegt, dass sie meines Erachtens lediglich jene Gebrauchsspuren aufweist, die sie nach dem Tragen unvermeidlich "abbekommen" würde (an der Innenseite der Hörner sind leichte Spuren vom Bandwechseln und am Band und auf der Schließe oberflächliche "Micro Swirls").

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Chronometer-Zertifikat
Bedienungsanleitung
Ersatzglieder
Kautschukband mit Tudor-Schließe (getragen, Zustand entspricht der Uhr)
Tauchverlängerung mit Tudor-Schließe (nie montiert)

Die Uhr kommt im Fullset, also mit allen Boxen, Handbüchern, Garantiekarte, den entnommenen Bandgliedern und dem Kautschukband. Verkaufsgrund kennt ihr sicher: zu viele Uhren, zu wenig Handgelenke -- inbesondere da ich die blaue Pelagos selbst auch noch habe :)

Preis
Ich möchte 3100 EUR für die seltene Schönheit. Bezahlung per Überweisung oder in bar. Abholung in München oder Versand (nach Wunsch und auf Kosten des Käufers) möglich.

Ich bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund und schließe eine Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits aus. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Hier die Bilder:

$_57.jpg

$_57 (2).jpg

$_57 (1).jpg

$_57 (4).jpg
$_57 (5).jpg
$_57 (3).jpg
IMG_1806.jpg

JakobM

Themenstarter
Neues Jahr, neuer Preis. Normal nach oben bei allem, hier mal runter auf schnelle 2800 Euro.

lg
Jakob

Thema:

Tudor Pelagos 25600TN - Schwarz - Fullset

Tudor Pelagos 25600TN - Schwarz - Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Pelagos 25600TN - Schwarz Fullset: Liebe Mitforianer zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Tudor Pelagos 25600TN in schwarz. Die Uhr wurde am 21.11.2020 bei einem deutschen...
[Erledigt] Tudor Pelagos 25600TN (Fullset): Hallo, Ich verkaufe meine Tudor Pelagos 25600TN (Schwarz). Es handelt sich um das Modell mit Kaliber MT5612 (COSC) am Titanarmband. Die Uhr ist...
[Verkauf] Tudor Pelagos 25600TB - Blau - 5/2016 - LC100 - sehr gut - Fullset: Hallo, ich verkaufe meine Tudor Pelagos, Referenz 25600TB in blau mit dem Manufakturkaliber Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen", gekauft...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD M25610TNL-0001 Tausch gegen Omega PO / Tudor Chrono: Moin , ich möchte euch heute meine „Tudor Pelagos LHD“ zum Kauf anbieten. Sie läuft absolut in der Tudor Chronometer Norm. Sie wurde ein paar...
[Suche] Tudor Pelagos Rubberstrap / Kautschukband schwarz: Hallo zusammen, ich suche das schwarze Kautschukband der Tudor Pelagos, gerne auch ohne Schließe. Wenn jemand seines also nicht braucht, da es...
Oben