Joka1977
Themenstarter
Hallo
Muß wohl am Wetter liegen, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich will gerade eine Speedmaster Professional Moonwatch oder eine Tudor Sub Snowflake haben.
Daher biete ich meine Pelagos zum Verkauf oder Tausch gegen die beiden genannten Modelle an, möglichst in Berlin +100km.
Wertausgleich in beide Richtungen möglich.
Die Uhr wurde am 14.12.2015 in Berlin bei einem offiziellen Konzessionär gekauft und hat daher den Ländercode 100 und noch reichlich Garantie.
Die Seriennummer setzt sich aus dem Modell und einer fortlaufenden Nummer zusammen.
Die fortlaufende Nummer lautet 555 ...also schwerwiegend wertsteigernd!
Die Uhr wurde getragen und hat auch leichte Kratzer am Band, aber nichts tiefes.
Macken und Dellen hat sie keine, das Glas ist Kratzerfrei.
Die Uhr läuft Tudor-typisch im Chronometerbereich mit 1-2s Abweichung am Tag.
Das beiliegende Kautschuk wurde nie benutzt.
Da sie so gut in Schuss ist möchte ich auch gegen ein Modell in ähnlichem Zustand tauschen.
Mein verhandelbarer Preis : 2900,-

Und das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, bzw Gewährleistung meinerseits
Muß wohl am Wetter liegen, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich will gerade eine Speedmaster Professional Moonwatch oder eine Tudor Sub Snowflake haben.

Daher biete ich meine Pelagos zum Verkauf oder Tausch gegen die beiden genannten Modelle an, möglichst in Berlin +100km.
Wertausgleich in beide Richtungen möglich.
Die Uhr wurde am 14.12.2015 in Berlin bei einem offiziellen Konzessionär gekauft und hat daher den Ländercode 100 und noch reichlich Garantie.
Die Seriennummer setzt sich aus dem Modell und einer fortlaufenden Nummer zusammen.
Die fortlaufende Nummer lautet 555 ...also schwerwiegend wertsteigernd!

Die Uhr wurde getragen und hat auch leichte Kratzer am Band, aber nichts tiefes.
Macken und Dellen hat sie keine, das Glas ist Kratzerfrei.
Die Uhr läuft Tudor-typisch im Chronometerbereich mit 1-2s Abweichung am Tag.
Das beiliegende Kautschuk wurde nie benutzt.
Da sie so gut in Schuss ist möchte ich auch gegen ein Modell in ähnlichem Zustand tauschen.
Mein verhandelbarer Preis : 2900,-

Und das Übliche: Privatverkauf, keine Garantie, bzw Gewährleistung meinerseits