[Erledigt] Tudor Pelagos 25600TB Full Set Plus

Diskutiere Tudor Pelagos 25600TB Full Set Plus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hiermit meine Tudor Pelagos 25600TB (im Full Set Plus) zum Verkauf bzw. Tausch an. Die Uhr habe ich 04/2016 neu erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tbickle

tbickle

Themenstarter
Hallo,

ich biete hiermit meine Tudor Pelagos 25600TB (im Full Set Plus) zum Verkauf bzw. Tausch an.

Die Uhr habe ich 04/2016 neu erworben und seitdem exakt zweimal getragen. Sie ist somit in einem makellosen Zustand, der sich lediglich durch minimale Bandwechselspuren vom Neuzustand unterscheidet. Ich kann ehrlich gesagt nicht einmal Mikrokratzer an der Schließe oder dem Band erkennen, kann deren Existenz jedoch nicht komplett ausschließen, da es dort draußen genügend PTMs gibt, die ihre Uhren mit dem Elektronenrastermikroskop untersuchen. ;-) Der Bodendeckel ist jedenfalls noch verklebt, ebenso die Schließe zum Teil. Ich verkaufe/tausche die Uhr eigentlich nur, weil ich kurz nach dem Kauf bereits einen "blauen Ersatz" besorgt und sie seitdem nicht mehr getragen habe.

Die Uhr kommt mit Box und Papieren (wenn es juckt: LC 100) + Kautschukband + Tauchverlängerung + beiger Überkarton + weißer Überkarton. Zudem erweitere ich das Paket um eines der hochwertigsten Natos, die auf dem Markt erhältlich sind (dunkelblau, von Zuludiver, Naturkautschuk, ungetragen) und ein Kautschukband von Obris Morgan (dunkelblau, Naturkautschuk, einmal montiert).

In erster Linie schwebt mir ein Tausch vor. Grundsätzlich darf alles angeboten werden, außer Uhren aus der Vintage-Ecke und solche, die von Microbrands stammen. Außerdem habe ich an Uhren von Omega keinerlei Interesse. Die Möglichkeit der Zuzahlung meinerseits besteht. Angebotene Uhren sollten in einem Zustand sein, der sich auf einer zehnstufigen Skala nicht unter 9,5 befindet. Bitte nur Full Sets anbieten.

Gerne tauschen würde ich gegen eine dieser Uhren.

- Rolex OP, sechsstellige Referenz – was die Farbe angeht, so würde ich entweder das schiefergraue oder das „red grape“ ZB bevorzugen.
- Rolex Deep Sea Challenger
- Grand Seiko SBGE001
- Tudor BB(Black)
- überrascht mich.

Als Verkaufs/Tauschpreis für meine neuwertige Pelagos veranschlage ich 3.375 Euro. Bei den Versandkosten werden wir uns schon einig.

Die Box ist nicht auf den Bildern zu sehen, da sie sich derzeit noch im Bankschließfach befindet und als Aufbewahrungsort für eine andere Uhr dient.

Hier die Bilder
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Das Rechtliche:
Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe weder Garantie noch Gewährleistung auf die hier angebotene Uhr. Eine Rückgabe schließe ich ebenso aus. Davon unberührt bleiben selbstverständlich etwaige Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüche gegenüber dem lizensierten Verkäufer bzw. Hersteller. Die Garantiekarte ist jedenfalls vorschriftsmäßig ausgefüllt.

Ich gebe keinerlei Garantie (!) im Hinblick auf die vom Hersteller zugesicherte Wasserdichtigkeit der Uhr. Da es sich um eine kaum getragene Uhr handelt, weise ich darauf hin, dass ich keinerlei Aussagen über deren Ganggenauigkeit oder Funktion geben kann. Der äußere Eindruck ist aber tadellos, mir sind keinerlei Auffälligkeiten bekannt.

Sollte das Paket auf dem Postweg verlorengehen, trägt der Käufer die Haftung dafür (ist noch nie vorgekommen - bei mehr als fünf Dutzend Sendungen - aber ich wollte es eben gesagt haben). Da das Paket aber nur versichert auf den Weg geht, werde ich meine Ansprüche gegen den Paketservice selbstverständlich an den Käufer abtreten bzw. auf dessen Wunsch selbst geltend machen. Der Käufer verpflichtet sich jedoch, etwaige Nachforschungen des Paketdienstleisters wahrheitsgemäß zu beantworten und in einem vernünftigen Ausmaß an der Wiederbeschaffung der Uhr bzw. an deren Wertersatz mitzuwirken.

Der Käufer erklärt sich ausdrücklich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Das Moralische:
Ich beschreibe meine angebotenen Artikel immer sehr penibel und weise selbst auf kleinste Verarbeitungsfehler/Macken hin. Diese Ehrlichkeit spiegelt sich inzwischen klar und deutlich bei den Bewertungen unter "User bewerten User" wieder: Ich habe eine absolut tadellose Reputation mit ausgezeichneten Bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:
tbickle

tbickle

Themenstarter
Die Uhr gibt es jetzt als Full Set für 3.250 € bei persönlicher Übergabe in Mittelfranken (in der Nähe von Ansbach).

Alle, die mich seit dem Einstellen dieses Angebotes mit Fragen zur Uhr regelrecht gelöchert haben, nur um dann komplett in der Versenkung zu verschwinden und nie wieder auch nur ein Wort von sich hören zu lassen, können sich die Mühe auch sparen, mich zu kontaktieren.:super:

Gruß

tbickle

tbickle

Themenstarter
Bei der Durchsicht der meiner sämtlichen Garantiekarten musste ich entgeistert feststellen, dass die Uhr doch einen Monat neuer ist, als ich bei der Angebotserstellung verlautbart habe. Die Palagos ist aus Mai/2016. Trotz dieses Malheurs, durch das der zeitliche Garantieanspruch steigt, sinkt der Preis auf 3.150€. Alle Modalitäten wie oben beschrieben - unten noch ein paar Bilder von heute.

Ach ja, ein Tausch ist inzwischen obsolet, außer jemand hat eine 116610LN für meine Frau daheim rumliegen (bestenfalls verklebt, ausschließlich mit der neuen fünfjährigen Garantiezeit): :super:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Pelagos 25600TB Full Set Plus

Tudor Pelagos 25600TB Full Set Plus - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Pelagos 25600TB aus 01/16

[Erledigt] Tudor Pelagos 25600TB aus 01/16: Zum Verkauf (kein Tausch etc.) steht eine Tudor Pelagos aus 01/16 mit dem LC 100. Die Uhr wurde getragen und befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos 25600TB

[Erledigt] Tudor Pelagos 25600TB: Hallo, verkaufe meine blaue Pelagos da ich ein anderes Projekt finanzieren möchte. Die Pelagos ist aus OKt. 2016 und kommt als Full Set. Die...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos 25600TB aus 07/2017 im Fullset LC170

[Erledigt] Tudor Pelagos 25600TB aus 07/2017 im Fullset LC170: Hallo, ich verkaufe meine schöne blaue Tudor Pelagos im Fullset. Verkauft wird alles wie auf den Bildern zu sehen ist. Demnach also: - Die...
  • [Verkauf] Tudor Pelagos, blau aus 04/2017, 25600TB

[Verkauf] Tudor Pelagos, blau aus 04/2017, 25600TB: Leider bekommt sie zu wenig Tragezeit, daher darf sie nun gehen. Tudor Pelagos in blau (Ruf. 25600TB), LC 100 als Full Set. Die Uhr kommt mit dem...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos Blau 25600TB

[Erledigt] Tudor Pelagos Blau 25600TB: Servus liebe Freunde, Hier biete ich aus meiner Sammlung noch eine schöne Tudor an. Tudor Pelagos Blau 25600TB Die Pelagos ist aus 2/2016...