[Erledigt] Tudor Pelagos 25500TN

Diskutiere Tudor Pelagos 25500TN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seit ich auf meine 1-Uhr Strategie umgestiegen bin, sollte die Pelagos eingentlich meine "Vernunftslösung" sein auf längere Dauer. Leider siegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndrejSchmitt

Themenstarter
Seit ich auf meine 1-Uhr Strategie umgestiegen bin, sollte die Pelagos eingentlich meine "Vernunftslösung" sein auf längere Dauer. Leider siegt das Gefühl ja öfter über der Vernunft. Und gefühlt will ich schon seit Jahren eine 114060.

Eigentlich habe ich bisher die Marke kategorisch abgelehnt, da ich die Klientel die Uhren von Rolex tragen nicht besonders leiden kann (Ausnahmen bestätigen die Regel). Nachdem ich allerdings diese Woche das erste mal eine 114060 am Arm hatte muss ich sagen: Die ist es! Da passt einfach alles.

Daher verkaufe ich meine hier kürzlich erworbene Tudor Pelagos 25500TN

Ich möchte nur verkaufen oder ausschließlich gegen eine 114060 tauschen (bei Zuzahlung meinerseits natürlich.

Die Pelagos ist aus 04/2015 und wurde bei einem deutschen Konzi gekauft.

Zustand:

- Lünette: Absolut einwandfrei
- Glas: Absolut einwandfrei
- Gehäuse: Feinste Kratzer an den Flanken, feine Kratzer vom Bandwechsel und Kratzer auf dem Gehäuseboden vom Armband
- Armband: Normale Desk Diving Spuren
- Kautschukarmband: 2x getragen, wie Neu
- Die Uhr ist bei mir in der letzten Woche mit +5s/WOCHE gelaufen. Das ist schon unfassbar gut!

Alles lässt sich problemlos rauspolieren. Keine groben Kratzer/Macken

Lieferumfang: Uhr, Kautschukband inkl. Verlängerung, Garantiekarte abgestempelt vom deutschen Konzi, Box, Umkarton, Uhrenpass vom Konzi, Ersatzglieder Armband (vollständig)

Ich habe die Uhr zwei Wochen gehabt und selbst 2.700€ gezahlt. Zu diesem Preis möchte ich sie auch verkaufen (INTEX/Galle wäre da inklusive). Das ist der günstigste Preis auf Chrono24.

Bezahlung per Überweisung, PayPal (Gebühren trägt Käufer) oder Abholung in Hirschaid. Die Abholung wäre mir am liebsten.

Tausch nur face2face. Ich würde auch bis 200km fahren.

Ich hab hier schon viele positive Verkäufe, checkt einfach mal "User bewerten User"

image.jpgimage.jpgAnhang anzeigen image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Pelagos 25500TN

Tudor Pelagos 25500TN - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Pelagos 25500TN

[Suche] Tudor Pelagos 25500TN: Ich bin auf der Suche nach einer Tudor Pelagos 25500TN (mit ETA-Werk). Box & Papiere sollten dabei sein. Freue mich auf Eure Angebote!
  • [Erledigt] Tudor Pelagos 25500TN

[Erledigt] Tudor Pelagos 25500TN: Hallo, da sie nun doch mehr im Safe liegt als sich am Handgelenk zu befinden darf sie nun wieder weiter. Die Pelagos wurde gebraucht bei Uhrenbräu...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos 25500TN

[Erledigt] Tudor Pelagos 25500TN: Hello everybody. I decide to sell my Tudor Pelagos Ref 25500TN 2013, Code 110. Caliber Eta 2824 with 42 hours power reserve. Case and titanium...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos 25500tn 08/2017

[Erledigt] Tudor Pelagos 25500tn 08/2017: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine kürzlich hier erworbene Tudor Pelagos 25500tn tauschen. Kaufdatum beim Konzi: 08/2017; somit noch...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos LC 25500TN

[Erledigt] Tudor Pelagos LC 25500TN: Hallo Mitstreiter, ich verkaufe meine wenig getragene Tudor Pelagos mit allem was beim Kauf (November 2014) dabei war. Die Uhr hat ein paar...