[Erledigt] Tudor Oysterprince Band

Diskutiere Tudor Oysterprince Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein ungetragenes Oysterprince Band für die Tudor Date Day an. Das Band gehört zur Ref. 76200 bzw 76214 und hat die Referenz 62480...
le_rookie

le_rookie

Themenstarter
Ich biete hier ein ungetragenes Oysterprince Band für die Tudor Date Day an.
Das Band gehört zur Ref. 76200 bzw 76214 und hat die Referenz 62480.
Dazu gehören die Bandanstöße 630, die ebenfalls inbegriffen sind. Der
Schließencode lautet OP 6. Dei Schließe ist noch verklebt. Das Band kam in einem
Tauschgeschäft zu mir und wurde nie montiert. Die Anstoßbreite beträgt 20mm.

Der Preis für dieses ungetragene Band beträgt 250€ incl. Versand.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

WP_20191017_20_48_50_Pro.jpg

WP_20191017_20_49_06_Pro.jpg

WP_20191017_20_49_26_Pro.jpg

WP_20191017_20_52_27_Pro.jpg

Grüße vom Rookie

Thema:

Tudor Oysterprince Band

Tudor Oysterprince Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue

[Verkauf] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue: Zwei Bänder, einmal gebraucht mit Hardware, einmal neu und ohne Hardware. Ich verkaufe als Privatverkäufer, keine Rücknahme, keine...
  • Kaufberatung Tudor Pelagos LHD oder BB GMT zur Sub

Kaufberatung Tudor Pelagos LHD oder BB GMT zur Sub: :-DHallo zusammen, mit Begeisterung lese ich hier regelmäßig die Kaufberatungen. Da ich mit meinen Überlegungen gerade nicht weiter komme hoffe...
  • [Erledigt] Tudor Oysterprince Date Day mit Box und Papieren Ref. 94614

[Erledigt] Tudor Oysterprince Date Day mit Box und Papieren Ref. 94614: Neue Objekte der Begierde stehen auf dem Plan :klatsch:, deshalb darf mich nun auch wieder etwas verlassen. Die Tudor ist aus dem Jahr 1992...
  • 59er Vintage TUDOR Oysterprince 7968 "Small Rose"

59er Vintage TUDOR Oysterprince 7968 "Small Rose": Frisch eingetroffen ... so wie sie ist :D Noch keine Ziffern zwischen den Hörnern.... ... stattdessen auf dem Boden Referenz und...
  • Revision einer Tudor Oysterprince Date von 1979

Revision einer Tudor Oysterprince Date von 1979: Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage in die Runde: ich wollte meine schöne alte Tudor mal ein bisserl überholen lassen. Daher begab ich...