[Erledigt] Tudor Oysterdate Prince Quartz Ref. 91520 N

Diskutiere Tudor Oysterdate Prince Quartz Ref. 91520 N im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, weitergeben möchte ich meine originale Tudor Oysterdate Prince Quartz Ref. 91520 N mit weißem Zifferblatt. Das wunderschöne Zifferblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Hallo,

weitergeben möchte ich meine originale Tudor Oysterdate Prince Quartz Ref. 91520 N mit weißem Zifferblatt. Das wunderschöne Zifferblatt ist mit römischen Ziffern versehen und wirkt sehr edel, kann jedoch auch zum Sport oder einfach im Büro angezogen werden.

Die Quartz-Variante habe ich leider sehr selten gefunden, daher handelt es sich um ein sehr seltenes, aber auch vor allem sehr unterschätztes Modell. Eine wunderschöne und vor allem sehr exklusive Uhr.

Der Durchmesser der Uhr beträgt 34mm ohne Krone gemessen.

Bei der Krone handelt es sich um die originale, verschraubbare Rolex-Krone.

Das Gehäuse ist ebenfalls von Rolex signiert.

Beim Band handelt es sich um ein originales, massives Tudor Oysterband mit Tudor Faltschließe. Das Band hat äußerst geringen Stretch und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Schließe weißt ebenfalls keine groben Kratzer, bzw. Dellen auf. Ein verschraubbares Ersatzglied ist ebenfalls dabei - somit insgesamt 13 Glieder vorhanden.

Beim Uhrenglas handelt es sich m.W. um Saphierglas. An der 7 ist ein kleine Delle - diese stört jedoch nicht - sollte aber erwähnt werden.

Das Beste zum Schluss: Die Uhre wurde im Januar 2014 in Hamburg erworben - die Rechnung ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert - daher erwirbt der Käufer eine Uhr inkl. Garantie! :super:

Preislich rufe ich 760,00€ zzgl. Versand auf. Tauschen möchte ich nicht!

Das "Leidige" zum Schluss: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Ansprüche.

Beste Grüße

Dirk

P1030048.JPG

P1030037.JPG

P1030042.JPG

P1030045.JPG

P1030046.JPG

P1030047.JPG

P1030042.JPG

Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Preisupdate fur eine Tudor Oyster Quartz mit RECHNUNG und GARANTIE :super:

725,00 Euro inkl. Versand (leicht verhandelbar)

Tauschen (wenn überhaupt) möchte ich nur gegen Rolex oder Tudor Modelle :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Ok... Wirklich letzter Versuch hier im Forum... Viele nette Mails, aber nichts konkretes und "verramschen" werde ich sie auch nicht.

Meine Tudor Oysterdate Quartz mit Rechnung (aus Januar 2014 über 949€ und Garantie!)

Neuer und gleichzeitig letzter Preis 699,00€ zzgl. Versand.

Tauschen möchte ich nicht mehr... Vor allem nicht gegen Uhren aus dem YPS-Heft. Auch ein Ratenkauf ist nicht möglich...! 8-)

Schoddi

Schoddi

Themenstarter
Vielleicht findet sie bei 645,00€ einen neuen Arm :-)

Schoddi

Schoddi

Themenstarter
...der Euro fällt... der Franken steigt... 8-)

Viele Mails... nichts Konkretes... :shock:

Die Uhr bleibt bei mir :-P

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tudor Oysterdate Prince Quartz Ref. 91520 N

Tudor Oysterdate Prince Quartz Ref. 91520 N - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Prince Oysterdate

[Verkauf] Tudor Prince Oysterdate: Biete hier eine schön erhaltene Tudor Prince Oysterdate in Stahl mit dem typischen Rolexcase zum Verkauf. Referenz 90520 , Nummer 942XXX...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate 7025/3

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate 7025/3: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Tudor Prince Oysterdate 7025/3 Stahl / 18 Karat Gold Lünette Diameter 38mm without...
  • Uhrenbestimmung Tudor Prince Oysterdate

Uhrenbestimmung Tudor Prince Oysterdate: Hallo allerseits, vor einigen Jahren habe ich eine Tudor Prince Oysterdate bekommen. Nachdem längeren Recherchen im Internet komme ich jedoch...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204

[Verkauf-Tausch] Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204: Ich verkaufe meine Tudor Prince Oysterdate 75204. Die Uhr hat einfach zu wenig Tragzeit bei mir und sucht deshalbt ein neues Zuhause wo ihr mehr...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Vintageuhr Ref. 7966

[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate Vintageuhr Ref. 7966: Hallo Uhrforum, verkaufe auf diesem Wege eine Tudor Prince Oysterdate, da sie mir an meinem Arm doch zu klein wirkt und ich sie somit gleich...