[Verkauf] Tudor Oysterdate Automatik, Referenz 90500, ca.1965

Diskutiere Tudor Oysterdate Automatik, Referenz 90500, ca.1965 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, Ich will mich von einer meiner Schönheiten trennen und präsentiere sie euch heute hier. Es handelt sich um eine Tudor Oysterdate...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
L

Le Freak

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
22
Hallo Zusammen,

Ich will mich von einer meiner Schönheiten trennen und präsentiere sie euch heute hier.

Es handelt sich um eine Tudor Oysterdate Automatik mit nahezu makellosem Plexiglas mit Lupe. Die Uhr an sich hat etwas Geschichte erlebt und wurde getragen, somit hat sie vorne relativ wenig, dafür auf der Rückseite markante Tragespuren (aber wer trägt die Uhr schon auf der Rückseite :lol: )

Ich habe Euch einige Bilder angehängt, damit Ihr euch selbst ein Bild von der Uhr machen könnt.

Die Uhr läuft butterweich und sofort an, kommt mit einem handgemachtem, nagelneuem, cognacfarbenem Lederband mit Dornschliesse und besitzt das bekannte Satin Zifferblatt in Champagner.

Durchmesser ist klassische 34mm. Kaliber ist (wahrscheinlich) das 2784 (ohne Gewähr).

Preislich hatte ich mir 750 € vorgestellt zzgl. Versand. Wie Ihr bekanntlich wisst:

Verkauf von Privat ohne Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme (muss ja hier stehen). Ich freu mich auf Anfragen, Anregungen und Vorschläge, sollte ich doch zu arg daneben liegen.

Liebe Grüße
Le Freak

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tudor Oysterdate Automatik, Referenz 90500, ca.1965

Tudor Oysterdate Automatik, Referenz 90500, ca.1965 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate, "Ranger" Automatik, mit Tudor 2784

    [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate, "Ranger" Automatik, mit Tudor 2784: Hallo Forianer, zum Verkauf steht meine Tudor Prince Oysterdate im seltenen Ranger II - Gehäuse. Hier zunächst ein paar technische Daten...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate, "Ranger" Automatik, mit Tudor 2784

    [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate, "Ranger" Automatik, mit Tudor 2784: Hallo Forianer, zum Verkauf steht meine Tudor Prince Oysterdate im seltenen Ranger II - Gehäuse. Hier zunächst ein paar technische Daten...
  • [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate, Automatik, mit Tudor 2824

    [Erledigt] Tudor Prince Oysterdate, Automatik, mit Tudor 2824: Hallo Forianer, hier biete ich Euch heute eine wunderschöne Tudor Prince Oysterdate, Ref, Nr. 74000, mit dem silbernem Zifferblatt an. Die Uhr...
  • [Erledigt] Tudor "Prince Oysterdate" S/G Automatik Ref.-Nr.:74033

    [Erledigt] Tudor "Prince Oysterdate" S/G Automatik Ref.-Nr.:74033: Hallo liebe Gemeinde, verkaufe eine sehr gut erhaltene Tudor by Rolex Prince Oysterdate in der klassischen Stahl-Gold Ausführung. Das Gehäuse...
  • [Erledigt] TUDOR Oysterdate Prince Automatik 50er Jahre Roulettedatum

    [Erledigt] TUDOR Oysterdate Prince Automatik 50er Jahre Roulettedatum: Tudor Oysterdate Roulettedatum Automatik Angeboten wird eine Originaluhr mit Box und Beleg Habe die Uhr vor kurzem erst gekauft, aber mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben