[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 Stahl/ Gold 18k

Diskutiere Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 Stahl/ Gold 18k im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 in Stahl/ Gold 18k Dies ist ein Privatverkauf unter...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 in Stahl/ Gold 18k

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft absolut rund, Zifferblatt, Glas sind einwandfrei, natürlich gibt es normale Gebrauchsspuren bei einer Uhr von 1984, aber diese halten sich absolut in Grenzen. Keine grossen Dings oder Kratzer, ich würde sogar behaupten, die Kanten sind noch scharf. Der Zustand ist gut bis sehr gut in meinen Augen.

Die Uhr wurde von mir erworben am 30.06.2019 auf der Uhrenbörse in Köln, es gibt auch eine Verkaufsquittung dazu, eine Rechnung mit Seriennummer und Angaben zum Verkäufer.
Das Armband hat dem Alter entsprechenden Stretch und ist mit allen Gliedern ausgestattet.
Natürlich ist Krone und Boden Rolex gemarkt. Habe euch auch Aufnahmen vom Werk beigefügt!

Ich hatte nur ein kleines Problem: auf einer Seite des Bandes konnte ich das Band nicht kürzen, ich habe die Schrauben nicht heraus bekommen. Da ich sehr schmale Handgelenke habe, konnte ich die Uhr leider nicht tragen. Deshalb kann das Schmuckstück gehen an jemanden, der technisch versierter oder mit grösseren Handgelenken ausgestattet ist.

Lieferumfang:
Uhr
Quittung/Rechnung Uhrenbörse 2019

Preis:
Ich möchte für die Uhr VB 1650 Euro, damit ist sie die bei weitem preiswerteste in Deutschland momentan.
Ich versende bei dem Wert mit Intex, die Kosten von ca. 35 Euro werden geteilt, das finde ich fair und ist absolut sicher.
DHL versichert leider auch mit Zusatzversicherung keine Uhren über 500 Euro, das ist ein weit verbreiteter Irrtum.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 36mm
Material des Gehäuses Stahl/Gold

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Der Goldpreis steigt unaufhörlich, so auch der Wert dieser Uhr! Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbrinken kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_2154.jpgIMG_2155.jpgIMG_2156.jpgIMG_2157.jpgIMG_2158.jpgIMG_2159.jpgIMG_2160.jpgIMG_2161.jpgIMG_2162.jpgIMG_2163.jpgIMG_2164.jpgIMG_2378.jpg

Thema:

Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 Stahl/ Gold 18k

Tudor Oyster Prince Date-Day 94613 1984 Stahl/ Gold 18k - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor Oyster Prince Date Day mit Rolex Case

[Suche] Tudor Oyster Prince Date Day mit Rolex Case: Ich suche auf diesem Wege eine Vintage Tudor Date + Day (nur mit Rolex Case & Krone). Bevorzugt Stahl mit WG Lünette und Blatt in Schwarz. Aber...
  • [Erledigt] Tudor Oyster Prince DateDay 94500

[Erledigt] Tudor Oyster Prince DateDay 94500: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tudor Oyster Prince DateDay 94500" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm

[Erledigt] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm: Biete eine wunderbare bicolor (Gold Lünette) original Tudor Oyster Prince Date-Day aus ca. 1988 (laut Vorbesitzer). Das Modell ist eher selten zu...
  • Uhrenbestimmung Tudor Oyster Prince 1964?

Uhrenbestimmung Tudor Oyster Prince 1964?: Hallo, alternativ zu der eben angefragten Zenith würde mich auch diese Tudor Oyster Prince von 1964 interessieren. Wieder keine Seriennummer aber...
  • [Erledigt] Tudor Oyster Prince Date California Dial 74000N

[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date California Dial 74000N: Das Uhren-Rabbit-Hole ist mir einfach zu tief. :) Deshalb verkaufe ich hier eine wunderschöne Tudor Prince Date mit California Dial von 2003. Mit...