[Erledigt] Tudor Oyster Prince 7965

Diskutiere Tudor Oyster Prince 7965 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe hier von Privat ohne Gewährleistung, Garantie ohne Umtauschrecht eine Tudor Uhr. Ich selber habe die Uhr damals von...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
w650

w650

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe hier von Privat ohne Gewährleistung, Garantie ohne Umtauschrecht eine Tudor Uhr.

Ich selber habe die Uhr damals von unserem Mitglied aeronaut gekauft und leider zu selten getragen, deshalb darf sie gehen.
Ich möchte auch nur das Geld haben welches ich selber bezahlt habe.

Hier mit Erlaubnis von Aeronaut der Link zur damaligen Verkaufsanzeige:
https://uhrforum.de/tudor-oyster-prince-7965-vintage-t157169

und hier der Link zur damaligen Vorstellung, da gibt es noch weitere Details:
https://uhrforum.de/tudor-oyster-prince-7965-a-t139705

Ich möchte 550 Euro zuzüglich Versand mit DHL 6,90 Euro oder Abholung im Raum Osnabrück bei einer Tassse Kaffee und Plätzchen.

Tudor Oyster Prince Automatic
Oyster Gehäuse Edelstahl mit verschraubter Rolexkrone
Durchmesser 34mm
Über die Hörner 40mm
Höhe 7mm
Uhrwerk: ETA 2451 Automatic, ohne Sekundestop, läuft, hält die Zeit.
Bandanstöße 19mm
Band: gefaltetes Oysterband 7835B mit 351er Endstücken, etwas Stretch und kleinen Macken, Rolex Faltschliesse 78350 F
Ausreichend lang für 20,5cm Armumfang.

Ich bin selber deutlich über 193cm groß und bringe auch deutlich 3 stellige kg auf die Waage. Aufgrund dass die Uhr so flach ist sieht sie auch bei mir noch gut aus. Das Tragegefühl läßt sich durchaus mit einer Uhr mit 36mm vergleichen.

Anhänge

w650

w650

Themenstarter
Status von Reserviert auf Verkauf geändert da der erste Käufer Absprache für letztes Wochenende nicht eingehalten hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tudor Oyster Prince 7965

Tudor Oyster Prince 7965 - Ähnliche Themen

• Tudor Oyster Prince Ref. 7809 und die Britische Nordgrönland Expedition

Tudor Oyster Prince Ref. 7809 und die Britische Nordgrönland Expedition: Tudor Oyster Prince Ref. 7809 und die Britische Nordgrönland Expedition Die Britische Nordgrönland Expedition (BNGE) von 1952 bis 1954 diente der...
  • [Suche] Tudor Oyster Prince Day oder Day-Date

[Suche] Tudor Oyster Prince Day oder Day-Date: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Oyster Prince. Das Alter ist erst einmal egal, am liebsten mit Day oder Day-Date. Bitte...
  • [Erledigt] Tudor Oyster Prince Ref. 7965 aus 1964

[Erledigt] Tudor Oyster Prince Ref. 7965 aus 1964: Liebe Uhrensammler, weitergeben möchte ich meine originale Tudor Oyster Prince mit der Referenz 7965 und Seriennummer 424XXX aus dem Jahr 1964...
  • [Suche] Tudor prince oyster no Date - Black

[Suche] Tudor prince oyster no Date - Black: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach eine Tudor prince oyster. Am liebsten die no Date, gerne schaue ich mir aber auch andere Angebote...
  • Kaufberatung Tudor Prince Oyster Date+Day Jumbo - Problem

Kaufberatung Tudor Prince Oyster Date+Day Jumbo - Problem: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung.. habe vor einigen Tagen über Kleinanzeigen eine 69'er Tudor Date+Day 7019/4 gekauft. Hier...