TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk;

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
11.162
Ort
Barbacena/MG
IMG_2124 0,25MB X.JPG
 

Michel B

Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
103
Guten Morgen , oder besser guten Mittag
Habe mal ein graues Band versucht
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 02C0AAF6-B131-4E6E-8B9F-010CABE19A3A.jpeg
    02C0AAF6-B131-4E6E-8B9F-010CABE19A3A.jpeg
    274,6 KB · Aufrufe: 9
  • D549E53B-1CE7-4E0E-ADE1-26D4CF8D050D.jpeg
    D549E53B-1CE7-4E0E-ADE1-26D4CF8D050D.jpeg
    299,9 KB · Aufrufe: 9

Woinemer

Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
104
Ort
BaWü
Hallo liebe Mitverrückte,
ich hoffe es ist ok hier diese Frage zu stellen. Falls nicht, bitte den Post löschen.
Ich bin auf der Suche nach dem Original–Stahlband zur mittlerweile eingestellten Heritage Ranger, kann aber nirgendwo die Referenz zu dem Band finden. Kann ihr jemand von euch weiterhelfen?
 
Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

Obris Morgan Watch Owners Club, kurz OMWOC...: Hiermit gründe ich den Obris Morgan Watch Owners Club, alle Besitzer einer Obris Morgan Watch sind herzlich eingeladen hier einzutreten. Kurze...
LIV Morris Owners Club kurz L.M.O.C.: Gründung des LIV MORRIS OWNERS CLUB kurz L.M.O.C. Wie kommt man auf die Idee diesen Club zu gründen? Nun es ergab sich das ich auf der Suche...
Rotary Watch Owners Club: Gründung des Rotary Watch Owners Club kurz R.W.O.C. Er hat übrigens auch eine, überreicht nach einem Polospiel, vielleicht tritt er ja bei. Ob...
Ollech & Wajs Owners Club: Als Neu - Eigentümer einer Ollech & Wajs "Cougar" --->...
Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC): Ab jetzt gibts einen Sinn 103 Klassik Owners Club. Mehr als 500 Mitglieder werdens wohl nicht. Ich legitimiere mich mal als erster:
Oben