TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo bin Neu Tudorianer...seit Freitag bei mir

20fingers

Hallo bin Neu Tudorianer...seit Freitag bei mir

3423602

Michel B

Heute mal am Bond Strap

Anhänge

• E42A160D-400C-4F7D-AB32-544AF08398FA.jpeg
    E42A160D-400C-4F7D-AB32-544AF08398FA.jpeg
    252,3 KB · Aufrufe: 6

lucifer7

Guten Morgen zusammen,

ich stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten Tudor, und hätte da mal eine Frage, für welche ich nicht extra einen Thread eröffnen wollte. Und ich dachte mir, wer könnte mir besser Auskunft geben als eine ganze Gruppe voll mit Tudor Besitzern 😄
Und Zwar geht es um die Verfügbarkeit. Gibt es bei Tudor auch so etwas wie Wartelisten ? Oder kann man, wenn der Konzi das Objekt der Begierde da hat, diese direkt mitnehmen?
Bei mir wäre es wohl entweder die Black Bay Fifty-Eight, oder die Black Bay in 36mm.

gruß Michael

Michel B

Guten Morgen zusammen,

ich stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten Tudor, und hätte da mal eine Frage, für welche ich nicht extra einen Thread eröffnen wollte. Und ich dachte mir, wer könnte mir besser Auskunft geben als eine ganze Gruppe voll mit Tudor Besitzern 😄
Und Zwar geht es um die Verfügbarkeit. Gibt es bei Tudor auch so etwas wie Wartelisten ? Oder kann man, wenn der Konzi das Objekt der Begierde da hat, diese direkt mitnehmen?
Bei mir wäre es wohl entweder die Black Bay Fifty-Eight, oder die Black Bay in 36mm.

gruß Michael
Müssen die neu sein?

Michel B

Frohe Weihnachten Euch allen
Liebe Grüße
Heute mal ein Leder durchgezogen

Anhänge

• 7A108263-C51E-40C9-B5E3-A834C038ACD0.jpeg
    7A108263-C51E-40C9-B5E3-A834C038ACD0.jpeg
    245,1 KB · Aufrufe: 5
  • 7C114E95-6953-4577-9D3D-342229E1439F.jpeg
    7C114E95-6953-4577-9D3D-342229E1439F.jpeg
    210,1 KB · Aufrufe: 4

azzur.watch

Guten Morgen zusammen,

gruß Michael

... warum nicht mal bei ein paar Konzies nachfragen. Da gibt's Antworten aus erster Hand.

schöne Weihnachten an alle!

bluestar1977

Guten Morgen zusammen,

gruß Michael

Hallo Michael,

Deine Frage kann nicht pauschal beantwortet werden; bestimmte Modelle kann man sofort mitnehmen, andere Modelle wiederum müssen bestellt werden bzw. der Verkauf erfolgt über Warteliste...; meine Erfahrung zur Warteliste ist, dass ich bei "meinem" Konzessionär sehr schnell an der Reihe bin bzw. war, was Tudor anbelangt.

Bei der BB58 oder BB GMT kann es sich auch lohnen, mehrere Konzessionäre abzutelefonieren um u.U. sofort kaufen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

lucifer7

Müssen die neu sein?
Ja das schon.
warum nicht mal bei ein paar Konzies nachfragen.
Ja mal gucken wann das wieder möglich ist 😅
bestimmte Modelle kann man sofort mitnehmen, andere Modelle wiederum müssen bestellt werden bzw. der Verkauf erfolgt über Warteliste

Ja ich denke wohl eine BlackBay 36mm wird nicht all zu schwer sein zu bekommen. Wenn ich aber z.B. auf Chrono24 nach eine BB58 suche und diese alle 300€ über dem Listenpreis sind, gehe ich davon aus, dass die Nachfrage höher ist, als das Angebot.

Danke euch allen für eure Antworten, wenn der Lockdown vorbei ist, werde ich den Tudor Konzis in der Münchner Altstadt mal einen Besuch abstatten. Ich wollte nur im Vorfeld schonmal wissen was mich erwartet.

gruß Michael

Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

Obris Morgan Watch Owners Club, kurz OMWOC...: Hiermit gründe ich den Obris Morgan Watch Owners Club, alle Besitzer einer Obris Morgan Watch sind herzlich eingeladen hier einzutreten. Kurze...
LIV Morris Owners Club kurz L.M.O.C.: Gründung des LIV MORRIS OWNERS CLUB kurz L.M.O.C. Wie kommt man auf die Idee diesen Club zu gründen? Nun es ergab sich das ich auf der Suche...
Rotary Watch Owners Club: Gründung des Rotary Watch Owners Club kurz R.W.O.C. Er hat übrigens auch eine, überreicht nach einem Polospiel, vielleicht tritt er ja bei. Ob...
Ollech & Wajs Owners Club: Als Neu - Eigentümer einer Ollech & Wajs "Cougar" --->...
Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC): Ab jetzt gibts einen Sinn 103 Klassik Owners Club. Mehr als 500 Mitglieder werdens wohl nicht. Ich legitimiere mich mal als erster:
Oben