TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Eine Ihrer schönsten meine Meinung nach. 👍
UhrenHalle

UhrenHalle

Tudor Oyster Prince Ref.79160 "Big Block"
Ref. No. 79160
Code: 1268
Movement Automatic
Case Material Stainless Steel
Case and crown Rolex, Oyster bracelet Ref.: 78380 with ends 589
Year 1991/1992
Caliber
Movement Automatic
Base Caliber Valjoux 7750
Case
Case # B4xx782
Case Material Steel
Case Diameter 40mm
Waterproof 30 m
Material bezel Steel
Glass Plexiglass
Dial black with white rings
Dial numerals No numerals

Stainless Steel, Oyster bracelet with Rolex signed buckle, fixed Tachymeter
Width: 39 mm / Height: 48 mm / Thickness: 15 mm / Lug Width: 20
mm

Gekauft am 05.03 2014

Anhang anzeigen 3201091
Eine Ihrer schönsten meine Meinung nach. 👍

UhrenHalle

UhrenHalle

Moin,
brauche mal eure Hilfe.
Ich suche eine Tudor Fastrider und zwar dieses Model
Anhang anzeigen 2655757

Ist diese Version von der Fastrider so selten gewesen oder so unbeliebt ;-)
Hier habe ich alle 54 Seiten durchgesucht, ohne Erfolg.
Ihrer Post fast ein Jahr her, und noch immer sehr wenig Fastrider Tudor im Schaufenster .
Nah, ist eigentlich auch logisch bei ein so altes Modell.
Trotzdem verdient diese Serie mehr Andacht.
Vom Holländischen Horlogeforum heruntergeladen 'ne grüne, inclusive Scheibenwasser

Anhänge

D

dgl

Hallo zusammen
Hatte mir am Sonntag über Ebay-Kleinanzeigen die Tudor 76200 California Dial gekauft respektive ich dachte ich hätte eine gekauft.... wie sich nun herausstellte bin ich voll in die Betrügerfalle getappt. Vertrag unterschrieben und danach Geld überwiesen und nichts mehr seit dann gehört. Passt auf, der Preis war super und die Verkäuferin super nett. Hier noch die Anzeige:

Anhänge

B

bluestar1977

Tudor BB GMT, seit knapp einem Monat bei mir. Da die Gartenpalmen bald wieder in ihr Winterquartier kommen, noch einmal die Gelegenheit bei halbwegs gutem Licht genutzt, ein paar mehr oder weniger gute Bilder zu machen/zu versuchen...

Kronenfan

Kronenfan

Modell: Tudor Iconaut GMT Chrono Ref. 20400
Ausführung: Stahl/Stahlband, Zifferblatt schwarz, Datum, Automatik, Saphirglas
Durchmesser: 43 mm
Baujahr: 2018
Zustand: ungetragen

Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 43 mm
Glas Saphirglas
Zifferblatt Schwarz
Material Armband Stahl
Funktionen
GMT/Zweite Zeitzone
Kaliber: Valjoux 7754
WATER RESISTANCE 15 ATM

Gekauft am 20.08.2020

IMG_4372 0,25 MB.JPG

Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 58 aus 2019

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 58 aus 2019: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Tudor Pelagos - Rechtshänder / schwarz

[Suche] Tudor Pelagos - Rechtshänder / schwarz: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Tudor Pelagos. Seit sie mir mein Uhrenhändler vor fast 2 Jahren gezeigt hat, lässt sie mich nicht mehr los...
  • [Suche] Tudor Pelagos

[Suche] Tudor Pelagos: Hallo Zusammen, ich suche eine Tudor Pelagos in gutem Zustand als Full Set. Am liebsten eine LHD, aber auch ne blaue ist schön. Angebote bitte...
  • [Erledigt] Tudor Pelagos 25600TB Fullset

[Erledigt] Tudor Pelagos 25600TB Fullset: Hiermit möchte ich als Privatperson meine Tudor Pelagos Ref. 25600TB in Blau verkaufen resp. tauschen. Die Uhr sieht neuwertig aus und wurde...