TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Sehr schön! :klatsch: Aber das Datum stimmt leider überhaupt nicht...
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.543
Sehr schön! :klatsch:
Aber das Datum stimmt leider überhaupt nicht...
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.543
Dafür stimmt die Schärfe nicht... :lol:

Bei der normalen 41er Black Bay in schwarz finde ich die goldenen Details auf dem ZB nicht dieal. In Verbindung mit den goldenen Ziffern auf der Lünette bei der 58 sieht das aber schon ganz anders aus.
Und dann noch das Stoffband mit dem goldenen Streifen - ein Träumchen und absolut stimmig! 😍
 
tom690

tom690

Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
195
Ort
Rheingau
Die BB58 war kurz nach Weihnachten zusammen mit der BB-black ganz oben auf meiner Liste gewesen.
Die BB black war es dann schliesslich geworden. Lag an der Verfügbarkeit...
Wenn ich mir jetzt die geilen Fotos von @Vogel ansehe,
bekomme ich Zweifel, ob ich die richtige Wahl getroffen hatte.
 
14-Uhr

14-Uhr

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
230
Ort
Ruhrgebiet
Hi, ich hab mir für die BB ein Band von Vanguard bestellt. Hat da jemand schon Erfahrungen?
Hi,

hast du mittlerweile dein Band erhalten und kannst was dazu sagen? Habe leider hier im Forum noch nichts zu den Bändern gefunden und bin auch auf der Suche. Bisher habe ich nur einen Bericht zu den Bändern von Zealande gelesen. Bin bei meiner Recherche aber noch auf Vanguard gestoßen.

Danke & ein schönes Wochenende
 
nowa

nowa

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.693
Ort
Ruhrpott
Moin,
brauche mal eure Hilfe.
Ich suche eine Tudor Fastrider und zwar dieses Model
tudor-tudor-fastrider-chronograph-ducati-steel-aut.jpg

Ist diese Version von der Fastrider so selten gewesen oder so unbeliebt ;-)
Hier habe ich alle 54 Seiten durchgesucht, ohne Erfolg.
 
zwenny178

zwenny178

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
749
Ort
Göttingen am Harz ;-)
Wenn ich mir jetzt die geilen Fotos von @Vogel ansehe,
bekomme ich Zweifel, ob ich die richtige Wahl getroffen hatte.
Ich kann auch bald nicht mehr :oops:, überlege meine 114060 gegen die BB58 zu tauschen... Bisschen kleiner trägt sie sich ja, beim Stammtisch hatte ich sie mal am Arm und war beigeistert. Beide gleichzeitig wäre mir jedoch zu dicht beieinander. Man oh man, mal gucken was ich mache.
Danke für Eure Pics ! :klatsch::prost:
 
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.750
zwenny, die Entscheidung ist eigentlich klar: entweder die BB58 oder eine 14060. Die 114060 hat leider nicht den Charme der beiden anderen Uhren.
 
Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rubber B oder Everest für Tudor Black Bay

    [Suche] Rubber B oder Everest für Tudor Black Bay: Suche ein Gummi/Kautschuk Band für eine Black Bay Heritage (nicht BB58).
  • Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber.. - Tudor Black Bay 58

    Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber.. - Tudor Black Bay 58: Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Thread, in dem ich darum bat, einen Uhrenmodel zur Hochzeit vorzuschlagen. Darunter...
  • Tudor Black Bay Chrono - schwergängige Drücker

    Tudor Black Bay Chrono - schwergängige Drücker: Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen! Eine Frage zu den Erfahrungen - ich habe (ja und bin sehr stolz) seit Samstag den neuen Black Bay Chrono...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Steel 79730-0003

    [Verkauf] Tudor Black Bay Steel 79730-0003: Zum Verkauf steht diese über den Sommer getragene Tudor Black Bay Steel mit dem original und nie getragenen Lederarmband von Tudor. Das Band habe...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black 79220N - ETA - Full Set mit Stahl- und Nato-Band

    [Verkauf] Tudor Black Bay Black 79220N - ETA - Full Set mit Stahl- und Nato-Band: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum getragene Tudor Black Bay Black Barbossa (Ref. 79220N) im Full-Set mit Stahl-Armband. Es handelt sich um...
  • Ähnliche Themen

    Oben