TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hi, ich bin auf der Suche nach einem passenden Silikon/Kautschuk Band für meine BB58. Jetzt habe ich auf rolexforums.com gelesen, dass das Rubber...
steso

steso

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Silikon/Kautschuk Band für meine BB58. Jetzt habe ich auf rolexforums.com gelesen, dass das Rubber B für die Sub 16610 passen soll. Kann das hier jemand bestätigen/testen? Das wäre eine coole Option zum Stahlband...

IMG_4019.jpeg

N

nightflight01

Hat die 43 mm BB Bronze eigentlich auch 22 mm Bandanstoss? Und welche Breite an der Schließe: 20 mm?

Bamtastic

Bamtastic

Hey Tudor-Familie

Ich habe eine Frage an euch, welche Uhr ihr empfehlen würdet.
Ich wollte deswegen kein neues Thema aufmachen.
Ich schwanke zwischen BB und Pelagos.

Mir gefällt bei der BB mit Inhouse-Werk das Nietenband nicht so gut, also würde da eher die ETA Variante in Betracht kommen.
Bei der Pelagos bin ich mir unsicher was Tragekomfort angeht wegen des Titans.

Welche Vor und Nachteile haben die Uhren? zu welche würdet ihr raten?
Auf ganz weite Sicht vlt auch hinsichtlich Werterhaltung und Wartung, da eher doch die ETA Varianten?

Würde mich über ein Feedback und Empfehlungen freuen.

Dr. Wu

Dr. Wu

Titan ist schön leicht und deshalb gut im Komfort,das kann ein Vorteil sein-muß aber nicht für den dem es egal ist. ETA würde ich bevorzugen,da das Werk kostengünstiger in der Wartung ist. Mehr Prestige gibts beim Inhousewerk.

N

nightflight01

Gibt es hier noch Black Bay Dark Besitzer? Ich habe schon eweg kein Foto mehr gesehen... :roll:
Wie sieht es denn mit der Dauerhaltbarkeit der schwarzen Beschichtung aus: sieht das auch nach langer Nutzung noch gut aus, oder eher nicht?

Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Faltschließe & Lederarmband

[Verkauf] Tudor Faltschließe & Lederarmband: Zum Verkauf kommt eine originale Tudor Faltschließe mit Lederarmband. Das Set stammt von einem Black Bay Chrono. Es wurde nur minimal getragen...
  • [Erledigt] Tudor Heritage Chrono aus März 18 im Fullset mit Tudor Lederband

[Erledigt] Tudor Heritage Chrono aus März 18 im Fullset mit Tudor Lederband: Hallo, da ich mir eine Speedy geksuft habe, darf mich der Heritage Chrono nun doch schweren Herzens verlassen. Hab ihn gerne getragen. Er läuft...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Chronograph M79350-0004

[Erledigt] Tudor Black Bay Chronograph M79350-0004: Zum Verkauf steht mein nicht getragener Black Bay Chronograph vom 20.04.2019. Gehäuse, Armband und Schliesse sind absolut neuwertig, die Uhr wurde...
  • Aktivierte Garantiekarte? Tudor Black Bay Chrono Reperatur in progress

Aktivierte Garantiekarte? Tudor Black Bay Chrono Reperatur in progress: Guten Tag Zusammen, letztes Jahr im September habe ich hier auf dem Marktplatz einen Black Bay Chrono geschossen. Bis letzte Woche war alles gut...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay GMT am Stahlband, + original Nato und Leder - Full Set

[Verkauf] Tudor Black Bay GMT am Stahlband, + original Nato und Leder - Full Set: Liebe Forums-Kollegen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT am Stahlband und der beiden zusätzlichen originalen Bänder (Nato und Leder...