TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hi, ich bin auf der Suche nach einem passenden Silikon/Kautschuk Band für meine BB58. Jetzt habe ich auf rolexforums.com gelesen, dass das Rubber...
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.502
Hat die 43 mm BB Bronze eigentlich auch 22 mm Bandanstoss? Und welche Breite an der Schließe: 20 mm?
 
Bamtastic

Bamtastic

Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
257
Hey Tudor-Familie

Ich habe eine Frage an euch, welche Uhr ihr empfehlen würdet.
Ich wollte deswegen kein neues Thema aufmachen.
Ich schwanke zwischen BB und Pelagos.

Mir gefällt bei der BB mit Inhouse-Werk das Nietenband nicht so gut, also würde da eher die ETA Variante in Betracht kommen.
Bei der Pelagos bin ich mir unsicher was Tragekomfort angeht wegen des Titans.

Welche Vor und Nachteile haben die Uhren? zu welche würdet ihr raten?
Auf ganz weite Sicht vlt auch hinsichtlich Werterhaltung und Wartung, da eher doch die ETA Varianten?

Würde mich über ein Feedback und Empfehlungen freuen.
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.674
Ort
HRO
Titan ist schön leicht und deshalb gut im Komfort,das kann ein Vorteil sein-muß aber nicht für den dem es egal ist. ETA würde ich bevorzugen,da das Werk kostengünstiger in der Wartung ist. Mehr Prestige gibts beim Inhousewerk.
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.502
Gibt es hier noch Black Bay Dark Besitzer? Ich habe schon eweg kein Foto mehr gesehen... :roll:
Wie sieht es denn mit der Dauerhaltbarkeit der schwarzen Beschichtung aus: sieht das auch nach langer Nutzung noch gut aus, oder eher nicht?
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.502
Feiner Klassiker! :super:
Aber heute mal ohne Anzug? :shock: ;-)
 
Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm

    [Verkauf-Tausch] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm: Biete eine wunderbare bicolor (Gold Lünette) original Tudor Oyster Prince Date-Day aus ca. 1988 (laut Vorbesitzer). Das Modell ist eher selten zu...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978

    [Verkauf-Tausch] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978: Zum Verkauf steht meine Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus dem Jahre 1978 Lieferumfang: Uhr mit neutraler Box, Gangwertprotokoll vom...
  • Uhrenbestimmung Tudor Pelagos Echt oder Fake

    Uhrenbestimmung Tudor Pelagos Echt oder Fake: Hallo, ich bin auf eine Tudor gestoßen, welche im Preis so niedrig ist, das ich den Anschein habe, das sie nicht echt ist, daher hier die Frage...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N komplett, LC100, ungetragen

    [Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N komplett, LC100, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 (Fifty Eight), Ref. 79030 N Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods

    [Suche] Tudor Black Bay schwarz Eta oder Harrods: Hallo suche einer der oben genannte Modelle im Fullset Lg Ingo
  • Ähnliche Themen

    Oben