TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hurra, da sind ja doch noch welche. Eine Pelagos, cooles Tool. Ich bin schon sehr gespannt, was TUDOR zur Baselworld bringt.
K

Kuba1964

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
70
Ort
München
Hurra, da sind ja doch noch welche.
Eine Pelagos, cooles Tool. Ich bin schon sehr gespannt, was TUDOR zur Baselworld bringt.
 
K

Kuba1964

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
70
Ort
München
@Kurt
Herzlichen Glückwunsch zu einem der im Moment am meisten gesuchten Modelle! :klatsch:
Hallo Nightflight01,
danke für Deine Nachricht. So schwer war das gute Stück gar nicht zu besorgen. Ich war selbst überrascht, auf einmal hatte ich zwei TUDOR Black Bay 58 sofort zum Mitnehmen vom Juwelier. Wenn ich da an eine Kauf und die Preise bei Chrono 24 denke...:lol:
 
K

Kuba1964

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
70
Ort
München
Sagt mal, weiß jemand von Euch, wozu das längliche Fach mit Deckel in der TUDOR Black Bay 58 Box gehört? Ich meine das mit dem roten Band und habe mal ein Foto angefügt.
Bei meiner Omega Moonwatchbox waren zwei Textilbänder und Werkzeug drin. Hier nur Luft. Danke im Voraus.
 

Anhänge

CertinaLover

CertinaLover

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
1.491
Ort
Wien
Ja, für ein zweites Band sofern es noch bei Tudor im Lieferumfang ist bei dem Model - wurde manchmal gewechselt und nur mit einem Band geliefert
Bei meiner BBS war Stahl drauf und in dem kleinen Kästchen das Nato - bei der GMT war nix drinnen - bei der Bronze Bucherer übrigens hat das Lederband gefehlt..
Habe bei der GMT und auch der BBBBB bei Tudor nachgefragt warum 1) das Nato gefeht hat und 2) das Lederband, kam die Aussage es gibt Serien die sie nur mit entweder Stahl oder bei NAto+Leder Versionen nur mit LEder oder Nato geliefert haben...hat mich bei der BBBBB sehr geärgert aber da ist Bucherer schon dran mit einer Kullanz ;-)
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.398
Für die GMT ist die Aussage richtig!
Bei der Bucherer ist m.W. aber IMMER Leder und Nato im Lieferumfang. Die wissen schon, warum sie Dir noch eins besorgen ;-)
 
K

Kuba1964

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
70
Ort
München
Hallo CertinaLover,
danke für die schnelle Antwort auf meine Frage hier. Und ich hatte schon den Verdacht, es war das Ergebnis meiner Frage nach dem Hauspreis beim Juwelier...:wand:
 
K

Kuba1964

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
70
Ort
München
Boooaaahhh, nighflight01. Nicht Dein Ernst?! Also doch. Dann ruf ich Montag den Juwelier an, grgrgr....:hammer:
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.398
@kuba
Ruhig Brauner, ruhig...
Bei allen aktuellen Modellen gibt es nur noch EIN Band.
Ausnahme ist die von CertinaLover angesprochene Sonderedition mit den vielen Bs...
 
K

Kuba1964

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
70
Ort
München
Bevor ich mich jetzt am Montag zum Horst mache. Hat hier jemand zufällig eine TUDOR Black Bay 58 vom Juwelier und ein Foto der Box mit den beiden Bändern? Idealerweise vor nicht allzulanger Zeit gekauft?
 
Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tudor Hydromaut I, 89190

    [Suche] Tudor Hydromaut I, 89190: Hallo Uhrenfreunde, Ich suche eine Tudor Hydronaut I, Ref. 89190, wenn möglich in blau oder schwarz. Einfach mal alles anbieten, gerne auch...
  • [Suche] Tudor Black Bay 41

    [Suche] Tudor Black Bay 41: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Black Bay 41, bitte nur in schwarz. Freue mich auf Eure Nachrichten.
  • [Suche] TUDOR Pergaöos LHD

    [Suche] TUDOR Pergaöos LHD: ...in einem sehr, sehr guten, neuwertigen Zustand aus 2018 oder 2019 im Full Set gesucht. Die Preise kenne ich. ;-) Liebe Grüße Jürgen
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n

    [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Black Barbossa mit ETA Laufwerk, Ref. 79220n Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018

    [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 79230B aus 2018 mit LC200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen

    • [Suche] Tudor Hydromaut I, 89190

      [Suche] Tudor Hydromaut I, 89190: Hallo Uhrenfreunde, Ich suche eine Tudor Hydronaut I, Ref. 89190, wenn möglich in blau oder schwarz. Einfach mal alles anbieten, gerne auch...
    • [Suche] Tudor Black Bay 41

      [Suche] Tudor Black Bay 41: Hallo zusammen, ich suche eine Tudor Black Bay 41, bitte nur in schwarz. Freue mich auf Eure Nachrichten.
    • [Suche] TUDOR Pergaöos LHD

      [Suche] TUDOR Pergaöos LHD: ...in einem sehr, sehr guten, neuwertigen Zustand aus 2018 oder 2019 im Full Set gesucht. Die Preise kenne ich. ;-) Liebe Grüße Jürgen
    • [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n

      [Verkauf] Tudor Black Bay Black ETA 79220n: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay Black Barbossa mit ETA Laufwerk, Ref. 79220n Dies ist ein Privatverkauf unter...
    • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018

      [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay 79230B aus 2018 aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 79230B aus 2018 mit LC200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
    Oben