TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ich würde auch gerne dem Tudor owners Club beitreten, hier meine Eintrittskarte: Ich habe die Uhr schon über 20 Jahre, aber vor 4 Wochen musste...
Brando

Brando

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
64
Ort
Kiel
Ich bin ja u. a. durch diesen Faden total in Sachen Tudor angefixt.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die Marke bislang überhaupt nicht auf dem Schirm, bis ein Kollege von mir mit einer BB S&G am Arm zu einem Meeting kam.
Gleich mal den Kollegen ausgefragt und umschnallen dürfen und schon war es geschehen...
Da ich soviel Gold eher nicht so mag, wird es die "normale" BB mit schwarzer Lünette (neues Modell). Bin am Anbieter sondieren und hoffentlich halte ich sie dann im Januar in der Händen.

Was mich allerdings überhaupt nicht mehr los lässt, ist das Thema Band.
Ich glaube ein Jubilee-Band sieht an der BB bestimmt richtig scharf aus. Ich habe fast alle Tudorfäden durchwühlt aber leider nicht wirklich etwas Brauchbares dazu gefunden.
Von Tudor original scheint es nichts zu geben. Strapcode wäre eine Alternative aber die haben für Tudor wohl nur die Oystervarianten. Jubilee haben die zwar auch aber wahrscheinlich nur mit passenden Endlinks für Seiko?!

Hat jemand von Euch Erfahrungen/Infos mit dem Jubilee an der Black Bay?

Dankeschön!
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.502
keine Ahnung ob das hier schon bekannt ist:
Das Stahlband der North Flag passt auch an die Heritage Chronos und an die Blackbays - einfach die jeweiligen Endlinks dranmachen ;-)
(auf was man nicht alles kommt, wenn man eine Menge Stahlbänder im Winter rumliegen hat... :roll: )
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.079
Ort
Süd - Bayern
Hi, ich hab mir für die BB ein Band von Vanguard bestellt. Hat da jemand schon Erfahrungen?
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.502
@Kurt
Herzlichen Glückwunsch zu einem der im Moment am meisten gesuchten Modelle! :klatsch:
 
Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tudor Oysterdate Jumbo

    [Suche] Tudor Oysterdate Jumbo: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Prince Oysterdate Jumbo. Bin für alle Farben und Vorschläge offen :) LG
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm

    [Verkauf-Tausch] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm: Biete eine wunderbare bicolor (Gold Lünette) original Tudor Oyster Prince Date-Day aus ca. 1988 (laut Vorbesitzer). Das Modell ist eher selten zu...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978

    [Verkauf-Tausch] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978: Zum Verkauf steht meine Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus dem Jahre 1978 Lieferumfang: Uhr mit neutraler Box, Gangwertprotokoll vom...
  • Uhrenbestimmung Tudor Pelagos Echt oder Fake

    Uhrenbestimmung Tudor Pelagos Echt oder Fake: Hallo, ich bin auf eine Tudor gestoßen, welche im Preis so niedrig ist, das ich den Anschein habe, das sie nicht echt ist, daher hier die Frage...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N komplett, LC100, ungetragen

    [Erledigt] Tudor Black Bay 58 mit Stahlband, Ref 79030N komplett, LC100, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58 (Fifty Eight), Ref. 79030 N Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen

    Oben