TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ich würde auch gerne dem Tudor owners Club beitreten, hier meine Eintrittskarte: Ich habe die Uhr schon über 20 Jahre, aber vor 4 Wochen musste...
Brando

Brando

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
64
Ort
Kiel
Ich bin ja u. a. durch diesen Faden total in Sachen Tudor angefixt.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die Marke bislang überhaupt nicht auf dem Schirm, bis ein Kollege von mir mit einer BB S&G am Arm zu einem Meeting kam.
Gleich mal den Kollegen ausgefragt und umschnallen dürfen und schon war es geschehen...
Da ich soviel Gold eher nicht so mag, wird es die "normale" BB mit schwarzer Lünette (neues Modell). Bin am Anbieter sondieren und hoffentlich halte ich sie dann im Januar in der Händen.

Was mich allerdings überhaupt nicht mehr los lässt, ist das Thema Band.
Ich glaube ein Jubilee-Band sieht an der BB bestimmt richtig scharf aus. Ich habe fast alle Tudorfäden durchwühlt aber leider nicht wirklich etwas Brauchbares dazu gefunden.
Von Tudor original scheint es nichts zu geben. Strapcode wäre eine Alternative aber die haben für Tudor wohl nur die Oystervarianten. Jubilee haben die zwar auch aber wahrscheinlich nur mit passenden Endlinks für Seiko?!

Hat jemand von Euch Erfahrungen/Infos mit dem Jubilee an der Black Bay?

Dankeschön!
 
N

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.826
Ort
Franken
keine Ahnung ob das hier schon bekannt ist:
Das Stahlband der North Flag passt auch an die Heritage Chronos und an die Blackbays - einfach die jeweiligen Endlinks dranmachen ;-)
(auf was man nicht alles kommt, wenn man eine Menge Stahlbänder im Winter rumliegen hat... :roll: )
 
Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

  • TUDOR PRINCE DATE DAY (2004)

    TUDOR PRINCE DATE DAY (2004): Guten Tag zusammen! Ich möchte Euch heute meine TUDOR Prince Date Day vorstellen, die ich mir 2004 für 1.055,- EUR neu gekauft hatte. Ich hatte...
  • Tudor Black Bay - Black ETA 79220N

    Tudor Black Bay - Black ETA 79220N: Hallo Forum, hallo Uhr-Verrückte, eine Frage in die Runde. Ich schiele mittlerweile sehr stark in Richtung BB58 (bzw. auch nach den neuen Themen...
  • [Reserviert] TUDOR Black Bay 79220B inkl. Stahlband - fullset LC100 aus Juni 2016

    [Reserviert] TUDOR Black Bay 79220B inkl. Stahlband - fullset LC100 aus Juni 2016: Zum Verkauf kommt meine blaue Eta-Black-Bay mit wartungsfreundlichem Eta-Werk, Rose und Smiley auf dem ZB und klassischem Oyster-Band - so nicht...
  • [Suche] Tudor Chronograph, 79160/80 oder 79260/80

    [Suche] Tudor Chronograph, 79160/80 oder 79260/80: was habt ihr? :-)
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT nagelneu, ungetragen, deutscher Konzi, 14.3.2019

    [Erledigt] Tudor Black Bay GMT nagelneu, ungetragen, deutscher Konzi, 14.3.2019: Hallo zusammen, gerade gekauft (dachte, die sollte es dann doch alternativ zur Explorer sein...), zu Hause festgestellt, dass sie es nicht ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben