TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ich mag sie auch.
N

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.271
Sehr cool! :ok:
Das schwarze Zifferblatt für die geraden Tage und das weiße Zifferblatt für die ungeraden Tage? :D
 
kris.vuk

kris.vuk

Dabei seit
31.07.2017
Beiträge
34
Mein Leidensweg hat ein Ende! :klatsch:

Nachdem mein Konzi der Wandlung bzw. dem Rücktritt telefonisch zugestimmt hat, habe ich mich nach einer relativ kurzen Überlegungszeit, wieder für eine Pelagos entschieden.

Vor einigen Tagen kam somit der erwartete Anruf, dass meine neue Pelagos eingetroffen ist. Gestern war es soweit, so dass ich sie holen konnte.

Nach dem ganzen Ärger welche ich mit meiner Pelagos hatte, muss ich rückblickend sagen, dass ich es absolut nicht bereue, mich seinerzeit für meinen Konzi entschieden und dort gekauft zu haben. Gerade in solchen Situationen zeigt sich wahrer Kundenservice, von welchem mein Konzi definitiv was versteht.

Was soll ich sagen, außer das es ein Traum von einer Uhr ist und ich mir daher sicher bin, dass ich wohl tatsächlich einer der wenigen war, der einfach Pech hatte.

An dieser Stelle vielen Dank für eure Ratschläge und euren Zuspruch.

LG, Kris
 

Anhänge

N

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.271
Glückwunsch - und allzeit gute Gangwerte und eine perfekte Lünette! :super:
 
N

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.271
Mit dem Stahlband ist sie nicht so mein Fall, aber an exakt diesem Stoffband (obwohl ich da eigentlich kein Fan davon bin) ist sie einfach nur bildschön! :ok:
 
Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tudor Black Bay Dark - Mit Edelstahlband - Ref. 79230DK

    [Verkauf] Tudor Black Bay Dark - Mit Edelstahlband - Ref. 79230DK: Ein weiteres Schmuckstück meiner Sammlung muss Platz machen: Meine Tudor Black Bay Dark, aus 08/2017 mit LC130. Der Zustand ist sehr gut, bis auf...
  • Uhrenbestimmung Tudor Oyster Prince 1964?

    Uhrenbestimmung Tudor Oyster Prince 1964?: Hallo, alternativ zu der eben angefragten Zenith würde mich auch diese Tudor Oyster Prince von 1964 interessieren. Wieder keine Seriennummer aber...
  • Tudor BlackBay58 Lünette Kippeln/Ungleichmäßig

    Tudor BlackBay58 Lünette Kippeln/Ungleichmäßig: Guten Tag liebe Uhrenfans, bei meiner relativ neuen BlackBay58 kippelt die Lünette inzwischen für meinen Geschmack ungewöhnlich viel (daher wenn...
  • Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B

    Zu schwer, zu dick, aber am Ende doch genau die Richtige? :- ) - Tudor Heritage Black Bay 79230B: Hallo Uhrforum, das ist mein erster Beitrag hier, da dachte ich, ich stelle mal die Uhr vor, die ich aktuell am meisten trage. Gekauft hab ich...
  • [Verkauf] Tudor Submariner 75190 Full-Set blau mit Revi

    [Verkauf] Tudor Submariner 75190 Full-Set blau mit Revi: Liebe Forumskolleginnen und -kollegen Ich verkaufe meine Tudor Submariner 75190 im Full-Set mit frischer Revision und Garantie von Tudor...
  • Ähnliche Themen

    Oben