• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ich mag sie auch.
N

nightflight01

Sehr cool! :ok:
Das schwarze Zifferblatt für die geraden Tage und das weiße Zifferblatt für die ungeraden Tage? :D

kris.vuk

kris.vuk

Mein Leidensweg hat ein Ende! :klatsch:

Nachdem mein Konzi der Wandlung bzw. dem Rücktritt telefonisch zugestimmt hat, habe ich mich nach einer relativ kurzen Überlegungszeit, wieder für eine Pelagos entschieden.

Vor einigen Tagen kam somit der erwartete Anruf, dass meine neue Pelagos eingetroffen ist. Gestern war es soweit, so dass ich sie holen konnte.

Nach dem ganzen Ärger welche ich mit meiner Pelagos hatte, muss ich rückblickend sagen, dass ich es absolut nicht bereue, mich seinerzeit für meinen Konzi entschieden und dort gekauft zu haben. Gerade in solchen Situationen zeigt sich wahrer Kundenservice, von welchem mein Konzi definitiv was versteht.

Was soll ich sagen, außer das es ein Traum von einer Uhr ist und ich mir daher sicher bin, dass ich wohl tatsächlich einer der wenigen war, der einfach Pech hatte.

An dieser Stelle vielen Dank für eure Ratschläge und euren Zuspruch.

LG, Kris

Anhänge

N

nightflight01

Mit dem Stahlband ist sie nicht so mein Fall, aber an exakt diesem Stoffband (obwohl ich da eigentlich kein Fan davon bin) ist sie einfach nur bildschön! :ok:

Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

• Tudor Black Bay Fifty Eight -> M79030N-0001

Tudor Black Bay Fifty Eight -> M79030N-0001: … Mein Weg zur Tudor Black Bay Fifty-Eight … Das Thema Vintage Diver begleitet mich schon länger. Ein gut erhaltenes Stück ist sehr selten. Dafür...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 36mm blue dial Full Set 12/2018

[Erledigt] Tudor Black Bay 36mm blue dial Full Set 12/2018: Vorab: ich bin Privatanbieter. Ich habe abzugeben: Tudor Black Bay 36mm blue dial, Full Set mit Box, Umverpackung, Papieren ... Rechnungsdatum...
  • Crafter Blue Kautschuk-Armband für Tudor Pelagos - Geruchsproblem

Crafter Blue Kautschuk-Armband für Tudor Pelagos - Geruchsproblem: Nabendsen, mein vorgestern eingetroffenes, neues Kautschuk-Armband von Crafter Blue (Curved End Rubber Strap for TUDOR Pelagos Series) riecht...
  • Industrie-Neuigkeiten: Tudor gliedert Werkherstellung aus, Chanel übernimmt 20 %

Industrie-Neuigkeiten: Tudor gliedert Werkherstellung aus, Chanel übernimmt 20 %: Ich hatte die News eigentlich schon am Tag der Veröffentlichung gesehen, mir jedoch weiter keine Gedanken darüber gemacht in der Hoffnung es würde...
  • Glaubt ihr, Tudor erringt einen ähnlichen Status wie die Mutter?

Glaubt ihr, Tudor erringt einen ähnlichen Status wie die Mutter?: Hallo Foristi, mich würde mal eure Meinung interessieren. Denkt oder glaubt ihr, das Tudor mal einen ähnlichen Status wie die Mutter erlangen...