TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; HYDRO 1200:

parkettbulle

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
847
Ort
NRW
HYDRO 1200:



















 

meica 71

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
481
Ort
Hublot City
Wendeuhr nenne ich Sie :D Tudor SUB aus 1989 :super:
 

Anhänge

  • zjx6tcvw.jpg
    zjx6tcvw.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 6.958
  • c5thog4h.jpg
    c5thog4h.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 7.014

Andy69

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
609
Ort
Wolfsburg
Ich habe die 76100 als Eintrittskarte.:-D


Andy69
 

Anhänge

  • Tudor Lollipop 008.JPG
    Tudor Lollipop 008.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 409

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.814
Ort
Hamburg
Nun, scheint eingeschlafen beziehungsweise wird vom Gründer nicht mehr gepflegt...
 

aeronaut

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2.387
Ort
Bad Rothenfelde
Dann sollten wir den Club "kapern" und weitertragen....:D

Hie meine Tudoren, allesamt etwas älter:

Tudor Oyster aus den 1940er Jahren und Tudor Prince Oysterdate von 1976 (neben ihrer Schwester, Rlx 1500)
 

Anhänge

  • Tudor3.jpg
    Tudor3.jpg
    788,6 KB · Aufrufe: 346
  • Tudor2.jpg
    Tudor2.jpg
    795,8 KB · Aufrufe: 296
  • Tudor1.jpg
    Tudor1.jpg
    692 KB · Aufrufe: 312

aeronaut

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2.387
Ort
Bad Rothenfelde
Hallo zusammen,
ich habe mich mit Armin / Parkettbulle abgestimmt, er hat nichts dagegen wenn ich / wir uns weiterhin um den Club kümmern :-)
 

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.814
Ort
Hamburg
@Dirk:

Sehr gut. Ich habe keinen Ehrgeiz, "Präsident" oder sowas zu sein. Mach Du das gerne...;-) Ich kann dann den Vizekaiser machen.

Frank
 

Mike_1961

Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
256
Ort
Da wo guter Wein wächst..
Habe ein kleine Tudor und möchte beitreten. Ist momentan zur Revision bei meinem Uhrmacher. Wenn sie wieder bei mir ist, gibt es größere Bilder. Darf ich mimachen?
Tudor_Front.jpg
Güsse
Micha
 

aeronaut

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2.387
Ort
Bad Rothenfelde
Hallo Micha,

schöne Oyster Prince, klar darfst du mitmachen! :klatsch:

Zeig mal Bilder wenn sie wieder von der Revi zurück ist :super:
 

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.814
Ort
Hamburg
Hi Micha,

bin auch schon auf größere Fotos gespannt – schöne Uhr.

Meine ist ja auch gerade zur Revi, zwei Wochen dauert es noch mindestens. Dann gibt's auch von mir wieder aktuelle Fotos.

Frank
 

aeronaut

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2.387
Ort
Bad Rothenfelde
Sooo, meine Prince Oysterdate ist von der Revi zurück: habe ihr ein neues Zifferblatt gegönnt, das helle hat ja jeder :-)
 

Anhänge

  • Black 009.1.jpg
    Black 009.1.jpg
    715,3 KB · Aufrufe: 372
  • Black 013.1.jpg
    Black 013.1.jpg
    699,4 KB · Aufrufe: 383
  • Black 006.1.jpg
    Black 006.1.jpg
    717,6 KB · Aufrufe: 317

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.814
Ort
Hamburg
Hallo Dirk,

schöne elegante Tudor! Das dunkle Blatt harmoniert sehr schön mit dem (neuen?) Band. War sie bei einem freien Uhrmacher oder direkt bei Rolex?

Meine blaue Sub ist morgen drei Wochen weg, bei einem freien, der früher mal bei Rolex in Genf gearbeitet hat...

Frank
 

aeronaut

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2.387
Ort
Bad Rothenfelde
Hallo Frank,

ich habe hier einen freien Uhrmachermeister alter Schule der excelente Arbeit abliefert. Hat allerdings auch seinen Preis... Montag geht meine Rlx 1601 zur grossen Revision, mir schlackert schon die Hose......

PS. wunderschön die Sub, gefällt mir gut :super:
 

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.814
Ort
Hamburg
Hallo Frank,

ich habe hier einen freien Uhrmachermeister alter Schule der excelente Arbeit abliefert. Hat allerdings auch seinen Preis... Montag geht meine Rlx 1601 zur grossen Revision, mir schlackert schon die Hose......

PS. wunderschön die Sub, gefällt mir gut :super:

Danke Dirk,

mir auch. hat übrigens auch nur 36cm Durchmesser. Ich habe sie damals neu gekauft, vor zwölf Jahren bei Wempe. Ganz ohne Uhrforen und so... Meine Revi wird auch ganz schön teuer, auch meinen Uhrmacher würde ich der alten Schule zurechnen. Er arbeitet auch ein wenig das Gehäuse auf, setzt die Lünette wieder frei und solche Sachen... Ich hab das Ding immerhin gut elf Jahre gnadenlos getragen, kennt alle Weltmeere, die Sub.

Ein bisschen günstiger als bei Rolex ist es trotzdem noch und natürlich persönlicher.

Frank
 
Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

Obris Morgan Watch Owners Club, kurz OMWOC...: Hiermit gründe ich den Obris Morgan Watch Owners Club, alle Besitzer einer Obris Morgan Watch sind herzlich eingeladen hier einzutreten. Kurze...
LIV Morris Owners Club kurz L.M.O.C.: Gründung des LIV MORRIS OWNERS CLUB kurz L.M.O.C. Wie kommt man auf die Idee diesen Club zu gründen? Nun es ergab sich das ich auf der Suche...
Rotary Watch Owners Club: Gründung des Rotary Watch Owners Club kurz R.W.O.C. Er hat übrigens auch eine, überreicht nach einem Polospiel, vielleicht tritt er ja bei. Ob...
Ollech & Wajs Owners Club: Als Neu - Eigentümer einer Ollech & Wajs "Cougar" --->...
Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC): Ab jetzt gibts einen Sinn 103 Klassik Owners Club. Mehr als 500 Mitglieder werdens wohl nicht. Ich legitimiere mich mal als erster:
Oben