TUDOR Owners Club

Diskutiere TUDOR Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; HYDRO 1200:
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
HYDRO 1200:

watch-watcher

watch-watcher

Armin, die habe ich bei Dir aber vorher noch nicht gesehen.

Meine Gratulation zu der Hydro :klatsch::klatsch::klatsch:

parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
auf Stahl-Keramikband gewechselt:

Belluna

Belluna

Hallo, guten Abend,

ich frage einmal ganz höflich an, werden Frauen in diesem Club auch akzeptiert? Als Eintrittskarte kann ich meine MINI-SUB vorzeigen.

1.jpg

FG, Belluna

Prince

Prince

Mein zwölf Jahre alter Schatz ist seit gestern zur Revision. Gilt die auch?

tudor4.jpgtudor1.jpg

Prince

Prince

Nun, scheint eingeschlafen beziehungsweise wird vom Gründer nicht mehr gepflegt...

aeronaut

aeronaut

Dann sollten wir den Club "kapern" und weitertragen....:D

Hie meine Tudoren, allesamt etwas älter:

Tudor Oyster aus den 1940er Jahren und Tudor Prince Oysterdate von 1976 (neben ihrer Schwester, Rlx 1500)

Anhänge

Prince

Prince

Schöne Uhren, Dirk! Ich würde sagen, damit ist der Club gekapert. :-D

aeronaut

aeronaut

Hallo zusammen,
ich habe mich mit Armin / Parkettbulle abgestimmt, er hat nichts dagegen wenn ich / wir uns weiterhin um den Club kümmern :-)

Prince

Prince

@Dirk:

Sehr gut. Ich habe keinen Ehrgeiz, "Präsident" oder sowas zu sein. Mach Du das gerne...;-) Ich kann dann den Vizekaiser machen.

Frank

Mike_1961

Mike_1961

Habe ein kleine Tudor und möchte beitreten. Ist momentan zur Revision bei meinem Uhrmacher. Wenn sie wieder bei mir ist, gibt es größere Bilder. Darf ich mimachen?
Tudor_Front.jpg
Güsse
Micha

aeronaut

aeronaut

Hallo Micha,

schöne Oyster Prince, klar darfst du mitmachen! :klatsch:

Zeig mal Bilder wenn sie wieder von der Revi zurück ist :super:

Prince

Prince

Hi Micha,

bin auch schon auf größere Fotos gespannt – schöne Uhr.

Meine ist ja auch gerade zur Revi, zwei Wochen dauert es noch mindestens. Dann gibt's auch von mir wieder aktuelle Fotos.

Frank

Prince

Prince

Hallo Dirk,

schöne elegante Tudor! Das dunkle Blatt harmoniert sehr schön mit dem (neuen?) Band. War sie bei einem freien Uhrmacher oder direkt bei Rolex?

Meine blaue Sub ist morgen drei Wochen weg, bei einem freien, der früher mal bei Rolex in Genf gearbeitet hat...

Frank

aeronaut

aeronaut

Hallo Frank,

ich habe hier einen freien Uhrmachermeister alter Schule der excelente Arbeit abliefert. Hat allerdings auch seinen Preis... Montag geht meine Rlx 1601 zur grossen Revision, mir schlackert schon die Hose......

PS. wunderschön die Sub, gefällt mir gut :super:

Prince

Prince

Hallo Frank,

ich habe hier einen freien Uhrmachermeister alter Schule der excelente Arbeit abliefert. Hat allerdings auch seinen Preis... Montag geht meine Rlx 1601 zur grossen Revision, mir schlackert schon die Hose......

PS. wunderschön die Sub, gefällt mir gut :super:
Danke Dirk,

mir auch. hat übrigens auch nur 36cm Durchmesser. Ich habe sie damals neu gekauft, vor zwölf Jahren bei Wempe. Ganz ohne Uhrforen und so... Meine Revi wird auch ganz schön teuer, auch meinen Uhrmacher würde ich der alten Schule zurechnen. Er arbeitet auch ein wenig das Gehäuse auf, setzt die Lünette wieder frei und solche Sachen... Ich hab das Ding immerhin gut elf Jahre gnadenlos getragen, kennt alle Weltmeere, die Sub.

Ein bisschen günstiger als bei Rolex ist es trotzdem noch und natürlich persönlicher.

Frank

Thema:

TUDOR Owners Club

TUDOR Owners Club - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Chrono 79350 B&P

[Verkauf] Tudor Black Bay Chrono 79350 B&P: Guten Tag, durch ein Tauschgeschäft bin ich an diesen schönen CHRONO gekommen. Da ich immer wieder gerne was neues habe - war es ein Versuch...
  • [Suche] Tudor Oysterdate Jumbo

[Suche] Tudor Oysterdate Jumbo: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Tudor Prince Oysterdate Jumbo. Bin für alle Farben und Vorschläge offen :) LG
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm

[Verkauf-Tausch] Tudor Oyster Prince, Date-Day, 1988, 36mm: Biete eine wunderbare bicolor (Gold Lünette) original Tudor Oyster Prince Date-Day aus ca. 1988 (laut Vorbesitzer). Das Modell ist eher selten zu...
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978

[Verkauf-Tausch] Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus 1978: Zum Verkauf steht meine Tudor Submariner Snowflake 9411/0 aus dem Jahre 1978 Lieferumfang: Uhr mit neutraler Box, Gangwertprotokoll vom...
  • Uhrenbestimmung Tudor Pelagos Echt oder Fake

Uhrenbestimmung Tudor Pelagos Echt oder Fake: Hallo, ich bin auf eine Tudor gestoßen, welche im Preis so niedrig ist, das ich den Anschein habe, das sie nicht echt ist, daher hier die Frage...