[Erledigt] TUDOR NORTH FLAG Über Full Set Stahlband Lederband Garantie Quittung

Diskutiere TUDOR NORTH FLAG Über Full Set Stahlband Lederband Garantie Quittung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger im Forum dabei und noch viel länger uhrenverrückt! Heute hier mein erster Verkauf. Ich bin bei ebay...

elfer7

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin schon etwas länger im Forum dabei und noch viel länger uhrenverrückt! Heute hier mein erster Verkauf. Ich bin bei ebay seit 1999 als jb2k_de mit über 2000 positiven Bewertungen und 100 Prozent gelistet, schaut einfach mal nach, was ich dort auch schon an Uhren gekauft und verkauft habe....

Hier zum Angebot:

Biete hier ein sehr gesuchtes und schönes Exemplar der TUDOR NORTH FLAG. Die Uhr läuft super präzise und ist in sehr gutem technischen und optischen Zustand. Bei mir lief die erst vor kurzem vom Uhrmacher durchgesehene Uhr mit 1-2 Sec Vorlauf am Tag absolut im COSC Bereich!
Full Set, in dem wirklich ALLES enthalten ist: Ersatzglied, Papiere, Karte etc. und dazu das originale Tudor Lederband für die North Flag. Das macht dieses Exemplar extrem wandlungsfähig, Bandwechsel ist nicht wirklich schwierig und mit ein wenig Geschick und dem richtigen Werkzeug gut selbst auszuführen.

Mitgeliefert wird die original Quittung meines Kaufes von März 2018 eines Berliner Uhrenhändlers, der auch auf die Funktion Gewährleistung gibt für ein halbes Jahr. Ausserdem die originale Scheckkarte aus 2016 des Originalkaufes.
Wer sich schon mal mit dieser Uhr beschäftigt hat, weiss wie gut das Preis-Leistungsverhältnis hier ist. Verkaufe nur, da eine Neuanschaffung in Richtung des Mutterkonzerns ;-) ins Haus steht!
Die Uhr hat minimale Tragesspuren. Das Saphirglas hat keinerlei Spuren. Sorry für die kleinen Staubkörner auf den Fotos.
Wunderbares Manufakturwerk durch das hintere Saphirglas sichtbar.

Das originale Band hat meiner Meinung nach alle Glieder. Das Lederband hat ein zusätzliches Loch gestochen, welches man beim Tragen nicht wirklich wahrnimmt. Ganggenauigkeit bei mir im cosc Bereich!

Ich fotografiere meine Artikel recht gross, damit ein Sammler sich ein gutes Bild machen kann. Bin selber Sammler und trage meine Uhren im Wechsel, also eher selten!

Der Versand erfolgt per Werttransport per Wertkuriertransport INTEX versichert und wird zwischen Käufer und mir geteilt. Das sind ca. 20 Euro für den Käufer.

VERSAND möglich bis zum 23.03.2018 und dann wieder ab 04.04.2018!

Die Uhr ist auch im Sofort-Kauf bei Ebay drin, sollte das gegen die Forenregeln verstossen, bitte mitteilen.

Preislich hatte ich mir leicht verhandelbare 2100 Euro vorgestellt, für das volle Set ein fairer Preis! Zahlung per Überweisung und gerne auch per PPfriends.

Gruss an alle Uhrenfreunde aus Berlin!

IMG_1311.jpg
IMG_1312.jpg
IMG_1314.jpg
IMG_1316.jpg
IMG_1317.jpg
IMG_1317.jpg
IMG_1318.jpg
IMG_1319.jpg
IMG_1320.jpg
IMG_1321.jpg
IMG_1322.jpg
IMG_1323.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TUDOR NORTH FLAG Über Full Set Stahlband Lederband Garantie Quittung

TUDOR NORTH FLAG Über Full Set Stahlband Lederband Garantie Quittung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor North Flag (Fullset): Ich verkaufe nach wenigem und sorgsamen Tragen meine Tudor North Flag. Ich habe Sie 2019 gebraucht gekauft. Die Uhr war 2020 im Rahmen der...
[Erledigt] Tudor North Flag M91210N-0001 LC100 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor North Flag, Ref. M91210N Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor North Flag M91210N-0001: Liebe Mitforianer, vorab natürlich: Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Tudor North Flag

[Erledigt] Tudor North Flag: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor North Flag Ref. M91210N-0002 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tudor Heritage Black Bay Blau 79230B - Full-set 2019: Hallo zusammen, zum Verkauf oder Tausch steht meine Tudor Heritage Black Bay Blau, Ref. 79230B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben