[Erledigt] Tudor North Flag aus 01/2018

Diskutiere Tudor North Flag aus 01/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da der Funke doch nicht ganz überspringen mag trenne ich mich wieder von meiner Tudor North Flag am Lederband. Ich habe die Uhr neu und verklebt...

Erwino

Themenstarter
Da der Funke doch nicht ganz überspringen mag trenne ich mich wieder von meiner Tudor North Flag am Lederband.
Ich habe die Uhr neu und verklebt von einem netten Forenmitglied hier gekauft und lediglich wenige Tage behutsam im Büro getragen.

Minimalste Gebrauchsspuren sind nicht auszuschließen. Aufgefallen sind mir:
-am linken Horn links unten ein kleiner Swirl (kaum zu fotografieren)
-minimale Gebrauchsspuren vom Bandwechsel, da ich das Lederband vor Verkauf desinfiziert habe

Ich denke die Bilder bestätigen den sehr guten Zustand. Die Uhr und das Lederband kamen nie mit Wasser in Kontakt.

Die Garantiekarte von Tudor ist nicht dabei. Dafür aber ein Chronext Echtheitszertifikat in Form einer Plastikkarte mit passender Seriennummer und Lieferschein vom 10.01.2018.

Chronext gewährt (neben der internationalen Tudor Garantie) zusätzlich noch 24 Monate Garantie auf die Uhr, von denen ergo erst eines verstrichen ist.

Tudor Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Tudor Garantieheftchen, Hang Tag sind dabei.

Ich habe hier einige positive Bewertungen und mein eBay Account (seit über 10 Jahren zu 100% positiv) als Referenz und bin sehr um eine reibungslose Abwicklung bemüht.

Für dieses Rundum Sorglospaket hätte ich gerne faire 1950,-

Übergabe in 1020 Wien oder versicherter Versand gerne möglich.

IMG_9967.jpg

IMG_9972.jpg

IMG_9973.jpg

IMG_9976.jpg

IMG_9977.jpg

IMG_9978.jpg

IMG_9979.jpg

IMG_9980.jpg

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

Thema:

Tudor North Flag aus 01/2018

Tudor North Flag aus 01/2018 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Tudor North Flag

[Erledigt] Tudor North Flag: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor North Flag Ref. M91210N-0002 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tudor North Flag Original Stahlband: Ich verkaufe hier ein original Tudor Stahlband für die North Flag. Das Band wurde getragen, ist aber in einem sehr gutem Zustand. Minimalste...
[Erledigt] Lederarmband Tudor North Flag: Hallo Uhrengemeinde, eines vorneweg: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler. Zum Verkauf kommt das originale Lederarmband der...
[Erledigt] Tudor North Flag am Stahlband im Full Set aus 04/2018 LC100: Zum Verkauf steht eine Tudor North Flag am Stahlband im Full Set Die Uhr wurde im April 2018 bei einem deutschen Konzessionär gekauft und hat...
[Erledigt] Tudor Bucherer Blue Black Bay Bronze LC110 - Zustand - noch 1 Jahr Garantie: Werte Uhrenliebhaber und Uhrenverrückte ;-) Zum Verkauf steht meine Tudor BBBBB - Bucherer Blue Black Bay Bronze Edition, Ref. M79250BB-0001...
Oben