[Erledigt] Tudor North Flag 2021 Full Set Metallband

Diskutiere Tudor North Flag 2021 Full Set Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Forum, biete hier meine Tudor North Flag an. Es ist eine der letzten Verkauften aus 03/2021. Und noch dazu am seltenen Stahlband. Ich weiß...
  • Tudor North Flag 2021 Full Set Metallband Beitrag #1
denohh

denohh

Themenstarter
Moin Forum,
biete hier meine Tudor North Flag an. Es ist eine der letzten Verkauften aus 03/2021.
Und noch dazu am seltenen Stahlband.
Ich weiß, ich werde den Verkauf bereuen, aber ich habe gerade etwas Wahnsinniges bestellt.

Zur North Flag.
Die perfekte Uhr mit integriertem Band, nach Royal Oak Vorbild.
Tudors erste Uhr mit Manufakturkaliber.
Abgekündigt und daher gerade schon mit ordentlichem Wertzuwachs.

Die Uhr ist optisch wie technisch in einem hervorragenden Zustand. Lediglich ein paar Mikroswirls sind zu sehen und das hauptsächlich an der Schließe vom Deskdiving. Technisch läuft sie schlicht perfekt mit ca. +1 Sek pro Tag (bei mir).

Statt ist aus März 2021 und kommt im absoluten Full Set mit allen Heften, Gliedern, Garantiekarte, Hangtag, Box, Aussenkarton, Umkarton und sogar dem Aufkleber vom Glasboden!
Der Preis beträgt 3.800,- Euro.
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Die Uhr kann gern in Hamburg angeschaut und abgeholt werden. Ein versicherter Wertversand via Intex ist auf Risiko und Kosten des Käufers möglich. Zahlung dann per Überweisung oder Paypal F&F.
Ich habe hier reichlich und ausschließlich positive Bewertungen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder ein Recht auf Rückgabe.

Technische Daten:
Referenz:
Ref. 91210N
Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 13 mm, verschraubter Boden und Krone, wasserdicht bis 10 atm, Saphirglas
Uhrwerk-Funktionen:
Automatik, Stunden, Minuten, Sekunde, Datum, Gangreserve
Zifferblatt:
schwarzes Zifferblatt, Leuchtzeiger
Kaliber
TUDOR MT5621
Gangreserve von circa 70 Stunden
Das Kaliber TUDOR MT5621 hat eine Frequenz von 28.800 Halbschwingungen/Stunde bzw. 4 Hz und wird von einem Oszillator mit variabler Trägheit mit einer Siliziumfeder.
COSC zertifiziert.

Ps: Der Robotoy (Uhrenhalter) ist nicht Bestandteil des Angebotes.

1_IMG_0119.JPG2_IMG_0122.JPG3_IMG_0121.JPG4_IMG_0120.JPG5_IMG_0123.JPG6_IMG_0124.JPG7_IMG_0126.JPG
8_IMG_0117.JPG
9_IMG_0127.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tudor North Flag 2021 Full Set Metallband

Tudor North Flag 2021 Full Set Metallband - Ähnliche Themen

[Erledigt] TUDOR North Flag mit Stahlband, Ref. 91210N: zum Verkauf steht meine TUDOR North Flag am Stahlband, Referenze 91210N Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf-Tausch] Tudor North Flag 91210N Full-Set (2019): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor North Flag, Ref. 91210N aus 2019 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tudor North Flag Stahl und Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor North Flag Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor North Flag 91210N Full Set aus 3/2021: Tach Gemeinde Erst eins vorweg, ich bin Privatverkäufer, die Uhr ist in meinem Besitz, ich selbst gebe keine Garantie etc. Dann mal los. Ich...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213 Oyster 2021 Gold 18k Sonnenschliff: Moin Forum, biete hier meine Tudor 76213 mit goldenem Sonnenschliff-Zifferblatt und arabischen Ziffern an. Es handelt sich um das bekannte Rolex...
Oben