denohh
Themenstarter
Moin Forum,
biete hier meine Tudor North Flag an. Es ist eine der letzten Verkauften aus 03/2021.
Und noch dazu am seltenen Stahlband.
Ich weiß, ich werde den Verkauf bereuen, aber ich habe gerade etwas Wahnsinniges bestellt.
Zur North Flag.
Die perfekte Uhr mit integriertem Band, nach Royal Oak Vorbild.
Tudors erste Uhr mit Manufakturkaliber.
Abgekündigt und daher gerade schon mit ordentlichem Wertzuwachs.
Die Uhr ist optisch wie technisch in einem hervorragenden Zustand. Lediglich ein paar Mikroswirls sind zu sehen und das hauptsächlich an der Schließe vom Deskdiving. Technisch läuft sie schlicht perfekt mit ca. +1 Sek pro Tag (bei mir).
Statt ist aus März 2021 und kommt im absoluten Full Set mit allen Heften, Gliedern, Garantiekarte, Hangtag, Box, Aussenkarton, Umkarton und sogar dem Aufkleber vom Glasboden!
Der Preis beträgt 3.800,- Euro.
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
Die Uhr kann gern in Hamburg angeschaut und abgeholt werden. Ein versicherter Wertversand via Intex ist auf Risiko und Kosten des Käufers möglich. Zahlung dann per Überweisung oder Paypal F&F.
Ich habe hier reichlich und ausschließlich positive Bewertungen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder ein Recht auf Rückgabe.
Technische Daten:
Referenz:
Ref. 91210N
Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 13 mm, verschraubter Boden und Krone, wasserdicht bis 10 atm, Saphirglas
Uhrwerk-Funktionen:
Automatik, Stunden, Minuten, Sekunde, Datum, Gangreserve
Zifferblatt:
schwarzes Zifferblatt, Leuchtzeiger
Kaliber
TUDOR MT5621
Gangreserve von circa 70 Stunden
Das Kaliber TUDOR MT5621 hat eine Frequenz von 28.800 Halbschwingungen/Stunde bzw. 4 Hz und wird von einem Oszillator mit variabler Trägheit mit einer Siliziumfeder.
COSC zertifiziert.
Ps: Der Robotoy (Uhrenhalter) ist nicht Bestandteil des Angebotes.

biete hier meine Tudor North Flag an. Es ist eine der letzten Verkauften aus 03/2021.
Und noch dazu am seltenen Stahlband.
Ich weiß, ich werde den Verkauf bereuen, aber ich habe gerade etwas Wahnsinniges bestellt.
Zur North Flag.
Die perfekte Uhr mit integriertem Band, nach Royal Oak Vorbild.
Tudors erste Uhr mit Manufakturkaliber.
Abgekündigt und daher gerade schon mit ordentlichem Wertzuwachs.
Die Uhr ist optisch wie technisch in einem hervorragenden Zustand. Lediglich ein paar Mikroswirls sind zu sehen und das hauptsächlich an der Schließe vom Deskdiving. Technisch läuft sie schlicht perfekt mit ca. +1 Sek pro Tag (bei mir).
Statt ist aus März 2021 und kommt im absoluten Full Set mit allen Heften, Gliedern, Garantiekarte, Hangtag, Box, Aussenkarton, Umkarton und sogar dem Aufkleber vom Glasboden!
Der Preis beträgt 3.800,- Euro.
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
Die Uhr kann gern in Hamburg angeschaut und abgeholt werden. Ein versicherter Wertversand via Intex ist auf Risiko und Kosten des Käufers möglich. Zahlung dann per Überweisung oder Paypal F&F.
Ich habe hier reichlich und ausschließlich positive Bewertungen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder ein Recht auf Rückgabe.
Technische Daten:
Referenz:
Ref. 91210N
Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser ca. 40 mm, Höhe ca. 13 mm, verschraubter Boden und Krone, wasserdicht bis 10 atm, Saphirglas
Uhrwerk-Funktionen:
Automatik, Stunden, Minuten, Sekunde, Datum, Gangreserve
Zifferblatt:
schwarzes Zifferblatt, Leuchtzeiger
Kaliber
TUDOR MT5621
Gangreserve von circa 70 Stunden
Das Kaliber TUDOR MT5621 hat eine Frequenz von 28.800 Halbschwingungen/Stunde bzw. 4 Hz und wird von einem Oszillator mit variabler Trägheit mit einer Siliziumfeder.
COSC zertifiziert.
Ps: Der Robotoy (Uhrenhalter) ist nicht Bestandteil des Angebotes.

Zuletzt bearbeitet: