[Suche] Tudor Nato Strap , Textilband für Black Bay GMT

Diskutiere Tudor Nato Strap , Textilband für Black Bay GMT im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Liebe Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Original Tudor Nato Strap für meine Black Bay GMT (Pepsi). Genaue Bezeichnung: "Schwarzes...
S

Spike68

Themenstarter
Liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Original Tudor Nato Strap für meine Black Bay GMT (Pepsi).
Genaue Bezeichnung: "Schwarzes Textilband mit bordeauxfarbenem Streifen und Stiftschließe"

Freue mich auf Angebote.

LG
Joachim

Thema:

Tudor Nato Strap , Textilband für Black Bay GMT

Tudor Nato Strap , Textilband für Black Bay GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz

[Verkauf] Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz: Aufgrund doppelt vorhanden sein kommt hier Ein Tudor Black Bay Textil "NATO" Band 22mm schwarz zum Verkauf Das Band wurde von Privat als neu...
  • [Verkauf] Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau)

[Verkauf] Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau): VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band von der Tudor Black Bay Heritage anbieten und hoffentlich auch verkaufen. Das Band stammt, um...
  • [Verkauf] Tudor Nato 22mm (das Nato des Tudor BB Chrono)

[Verkauf] Tudor Nato 22mm (das Nato des Tudor BB Chrono): Hallo, verkauft wird das Tudor-Nato von einem BlackbayChrono. Ich habe es ein paar Tage getragen. Die Schließe hat keine Spuren. Ich hätte bitte...
  • [Erledigt] Tudor Nato Strap , Textilband für Black Bay

[Erledigt] Tudor Nato Strap , Textilband für Black Bay: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein wenige Male getragenes, blaues Tudor Nato Strap. Ich hatte es kurz an meiner BB GMT montiert. Es sah...
  • [Erledigt] Tudor Camouflage Nato-Strap (Heritage Ranger) 22MM

[Erledigt] Tudor Camouflage Nato-Strap (Heritage Ranger) 22MM: Liebe Freunde des guten Geschmacks, heute habe ich beim Stöbern in meinen Boxen mal wieder etwas Feines gefunden, was ich Euch hier anbieten...