[Erledigt] Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph

Diskutiere Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band vom Tudor Black Bay Chronograph anbieten. Ich hatte es ungetragen von Privat für die Black Bay...
wolfrichter

wolfrichter

Themenstarter
VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band vom Tudor Black Bay Chronograph anbieten.

Ich hatte es ungetragen von Privat für die Black Bay Blue, welche ich mir eigentlich kaufen wollte, gekauft. Nun wurde es die BB Red und das Band lag nur ungenutzt herum. Ich hatte erst gehadert es zu verkaufen, da es nicht gerade leicht zu finden ist und ich wohl auch etwas zu viel bezahlt habe. Naja, sei’s drum.

Das Band ist dunkelblau mit weißen „Nadelstreifen“, was das Band sehr elegant macht.

Die Anstoßbreite beträgt laut Tudor und der Plastikhülle 22mm.

Das Band ist so gut wie neu und weiterhin ungetragen. Es hat einzig am von der Schließe aus ersten Keeper ganz leichte Spuren, scheinbar von der Lagerung. Ich habe es leider kaum geschafft, sie auf den Fotos festzuhalten.

Preislich habe ich mir aufgrund der Seltenheit 150€ plus 5€ für den versichertem DHL Paketversand innerhalb des deutschen Festlandes vorgestellt. Gerne, bzw. noch lieber auch Abholung in der Nähe von Gießen.
Der Preis ist als Festpreis zu betrachten. Tauschen möchte ich nicht.

Hier die Fotos:

IMG_20191116_003154.jpg

IMG_20191116_003221.jpg

IMG_20191116_003405.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph

Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Nato Band der BB GMT (22 mm)

[Erledigt] Tudor Nato Band der BB GMT (22 mm): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein original Tudor Natoband der Black Bay GMT, das ich für meine Tudor Pelagos erworben und nur zwei mal...
  • [Suche] Original NATO Camouflage Band der Tudor Black Bay 41

[Suche] Original NATO Camouflage Band der Tudor Black Bay 41: Hallihallo, mich bin auf der Suche nach dem Original NATO Camouflage Band der Tudor Black Bay 41. Wer seine verkaufen möchte, gern PN an mich...
  • [Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen

[Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen: Ich biete hier als Privatperson ein Nato Band von der Tudor Black Bay Blue an, das Band ist ungetragen ! 115€ incl. Versand per DHL Da...
  • [Erledigt] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue

[Erledigt] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue: Zwei Bänder, einmal gebraucht mit Hardware, einmal neu und ohne Hardware. Ich verkaufe als Privatverkäufer, keine Rücknahme, keine...