[Erledigt] Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau)

Diskutiere Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band von der Tudor Black Bay Heritage anbieten und hoffentlich auch verkaufen. Das Band stammt, um...
wolfrichter

wolfrichter

Themenstarter
VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band von der Tudor Black Bay Heritage anbieten und hoffentlich auch verkaufen.

Das Band stammt, um genau zu sein, von einer 79230B aus 12.2016 (die neue blaue Tudor BB mit Manufakturwerk).

Das Band ist dunkelblau, passend zur Black Bay Blue. Anstoßbreite 22mm.
Das Band ist neuwertig und ungetragen.

Preislich habe ich mir 150€ inkl. versichertem DHL Paketversand innerhalb des deutschen Festlandes vorgestellt. Gerne auch Abholung in der Nähe von Gießen.

Jetzt die Fotos:
IMG_20190516_121239_polarr.jpg

IMG_20190516_180519.jpg

IMG_20190516_180437.jpg

IMG_20190516_180409_polarr.jpg

Lieferumfang ist das Band inkl. der 2 Federstege!

Ich möchte noch erwähnen, dass dies mein erster Verkauf hier ist. Ich habe schon zwei, drei Bewertungen als Käufer, diese sind durchweg positiv. Ich habe leider keine/kaum Referenzen auf eBay, ich könnte euch nur zeigen, dass mein eBay Kleinanzeigen Account seit Jahren besteht. Nee, mal im Ernst, so viel vorweisen kann ich außer einem freundlichen Lächeln nicht :-D

Privatverkauf!
Keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung!

wolfrichter

wolfrichter

Themenstarter
Der Preis dürfte eigentlich recht kompetitiv sein, daher einmal rauf zu den gleichen Bedingungen. Wer Interesse hat, kann mir gerne ein Angebot schicken.

wolfrichter

wolfrichter

Themenstarter
Noch einmal nach oben für 140€ inkl. DHL-Paketversand. Selbstverständlich weiterhin ungetragen.

wolfrichter

wolfrichter

Themenstarter
135€, weiterhin inkl. DHL-Paketversand.
Selbstverständlich weiterhin ungetragen.

Thema:

Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau)

Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Nato Band der BB GMT (22 mm)

[Erledigt] Tudor Nato Band der BB GMT (22 mm): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein original Tudor Natoband der Black Bay GMT, das ich für meine Tudor Pelagos erworben und nur zwei mal...
  • [Suche] Original NATO Camouflage Band der Tudor Black Bay 41

[Suche] Original NATO Camouflage Band der Tudor Black Bay 41: Hallihallo, mich bin auf der Suche nach dem Original NATO Camouflage Band der Tudor Black Bay 41. Wer seine verkaufen möchte, gern PN an mich...
  • [Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen

[Erledigt] Nato Band von Tudor Black Bay Blue , ungetragen: Ich biete hier als Privatperson ein Nato Band von der Tudor Black Bay Blue an, das Band ist ungetragen ! 115€ incl. Versand per DHL Da...
  • [Erledigt] Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph

[Erledigt] Tudor NATO Band vom Black Bay Chronograph: VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band vom Tudor Black Bay Chronograph anbieten. Ich hatte es ungetragen von Privat für die Black Bay...